Ein paar Bilder aus Düsseldorf in der Wintersonne

• Ein paar Bilder aus Düsseldorf in der Wintersonne

Hi Leute :)

Ich persönlich liebe Planespotting im Winter, die tief stehende Sonne erzeugt hier zum Teil wirklich tolle Stimmungen - Und es gibt kein nerviges Hitzflimmern, hehe!
      Heute vor zwei Wochen zog es mich bei bestem Wetter an den Düsseldorfer Flughafen, um ein wenig "auf die Jagd" zu gehen. Ich habe über den Tag einen ganzen -Planespotting-Artikel geschrieben, den ihr hier lesen könnt! Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Doch auch hier will ich Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten. Hier eine kleine Auswahl, ich hoffe sie gefallen Euch! Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Aer Lingus mit einer schönen Sonder-Retro-Lackierung (EI-DVM):

Sicht vom Wall an der B8 auf einen heranrauschenden Wal...ähh...A380 :)

Ukraine International 738!

Diese A320 der Germanwings zog das Fahrwerk nach dem t/o nicht ein (Grund wahr wohl "zu viel Sprit" -Mehr dazu im Artikel!

CRJ900 der SAS (Foxtrot Kilo)

Der wunderschöne SIA A350 darf natürlich auch nicht fehlen (Mike Delta)

Und hier zu guter Letzt noch eine Lufthansa A340-600 die gemütlich gemütlich Newark entgegen tuckert!
    • Hallo Aaron,

ich habe eben deinen Artikel bzgl. der Germanwings gelesen, da bin ich über etwas gestolpert. Du schreibst, daß die sich offenbar beim Flug von Hamburg nach Düsseldorf etwas mit dem Sprit verrechnet hätten und daher auf dem Rückflug von Düsseldorf nach Hamburg das Fahrwerk draußen gelassen hätte, da sie sondt in Hamburg das maximale Landegewicht überschritten hätten.
      Was mich da nun wundert, wenn sie befürchteten in Hamburg das max. Landegewicht zu überschreiten, dann müßten sie es doch schon bei der Landung in Düsseldorf um einiges mehr überschritten haben. :gruebel:
      Mit freundlichen Grüßen Frank :)

Angaben zu meiner Hardware: