ATC Addon für P3D. Habe etwas die Übersicht verloren...

• P3Dv3-4
    • roesti schrieb:

Und wenn Du es jetzt startest, kommt dann immer noch der Registrierungsfehler? Bin da evtl. etwas auf der Spur..

Ist bei Dir die Datei C:\Users\<DEIN BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\Internal Workings\VoxATC P3D 3\bsql.loc vorhanden?
      aktuell hab ich alles deinstalliert jeden ordner und in der regestry auch ... aber ich meine diese Datei gesehen zu haben... (als ich 7.2 installiert hatte)
    • Okay - hast ne PN.
      Viele Grüße,
      Robert
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hardware: i7-2600k@4.5 GHz, 16 GB DDR3 RAM, GeForce GTX 680, Samsung SSD 850 Evo 500GB, Thrustmaster T-HOTAS
    • Ich hätte mal noch ein paar Fragen zu VoxATC.

Ich hab mir nun mal den AIRAC für die Level D runtergeladen und den Ordner in den Advanced Settings zugewiesen. (Level D Simulations\navdata) Ausserdem habe ich mit PFPX einen Flugplan erstellt und diesen in P3D exportiert.
      Dann habe ich P3D gestartet, den Flugplan geladen und mein Cruise Level eingegeben. Den gleichen Flugplan habe ich auch ins FMC eingeben. So weit so gut...
      Hab mir dann die Departure Clearence geholt und eine Runway für den Abflug erhalten. (Passend zur Windrichtung) Allerdings habe ich keinerlei Info für eine SID erhalten, die ja normalerweise auch vom Tower kommen sollte, oder?

Die Anweisung zum Sinken habe ich dann schon einige Meilen vor dem Top of Descent erhalten und noch gar keine STAR und Runway eingegeben. Da laut Metar an meinem Bestimmungsort variable Winde herrschten, war ich in diesem Moment hoffnungslos überfordert... :S Wie genau geht ihr da vor?
      Sorry, bin schon ewig nicht mehr mit ATC geflogen.

Noch ein paar Fragen zu den Settings:
      - Wenn ich im Mixer die Lautstärke auf Maximum stellen, wird diese kurz darauf wieder automatisch auf ca. 50% gestellt. So verstehe ich leider nichts und muß immer warten bis im Fenster die Meldung erscheint.
      - Kann man weitere Stimmen importieren?

Danke und Gruss
      Gruss
      Thomas
    • Hallo zusammen

Obigen Beitrag von mir kann man eigentlich komplett in die Tonne treten. Flugplan über Simbrief erstellt und nun klappt's auch mit SID und STAR. Auch dei Stimme habe ich mittlerweile über Headset laufen und verstehe alles laut und deutlich. Einzigst die Installation von Vox Pop für weitere Stimmen funktioniert nicht. Bekomme dabei untenstehende Fehlermeldung:

Kann hier jemand helfen?
      Error.png
      Danke und Gruss
      Gruss
      Thomas