Ultimate Traffic Live jetzt erhältlich!

• P3Dv3-4
    • AI-Flugzeuge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hm, ich weiß gar nicht, was so viele gegen die Modelle von MT haben. Ich meine das sind Flugzeuge, die man meist nur von weitem sieht - wenn überhaupt - und auf den Airports fahre ich an den Dingern vorbei und gut ist.

Viel wichtiger ist mir persönlich ein gutes Soundset. Wenn ich mal auf dem Airport hier in HH bin und eine Maschine startet auf der 05, spüre ich das Aufbrüllen der Triebwerke beim Strat noch auf der Aussichtsterrase in 2 km Entfernung im Bauch. Bei den meisten Soundsets die ich so auf Simviation oder auch auf youtube gefunden habe, werden die Triebwerke beim Start aber wesentlich leiser als lauter. Das ist für MICH persönlich ein großes Manko und nicht so sehr die grafische Qualität der Maschinen.

Wer ein gutes Soundset kennt, bei dem einem beim Start einer Maschine die Trommelfelle Purzelbäume schlagen, kann es mir gerne mitteilen :D .
      Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
      und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.

Manfred

• hmm das Programm läuft erstmal ausreichend... was mich nur wundert ist , das ich zwar Flugzeuge sehe aber der Verkehr doch sehr moderat ist (auch bei 100%)... hab ich falsche Einstellungen oder habt Ihr das auch?

- Kaum Verkehr beim Rollen
      - sehr wenig landende Flugzeuge ( so das man warten muss bei der Take Off Freigabe z.b. )
      - im Landeanflug keine Holdings bzw. Speed Reduction auf Grund starken Verkehrs..

Danke und LG
    • Da aus rechtlichen Gründen viele Repaints fehlen,sind diese auch nicht im Traffic. Ich weiß nicht,ob´s diese Daedalus Liveries noch gibt.Wenn ja,dann Haken setzen.Dann ersetzen die Daedalusse die fehlenden Repaints.
      MfG
      Alf :thumbup:

Intel i7 5930k, 6x4,0GHz
      MSI X99s Gaming 9 Board
      Kühler: Phanteks PH-TC14TE
      32 GB DDR4-Ram 2133
      Geforce 780ti mit 3GB-Speicher
      Netzteil 1300W
      WIN 7 Pro 64 bit
    • Quax59 schrieb:

Da aus rechtlichen Gründen viele Repaints fehlen,sind diese auch nicht im Traffic. Ich weiß nicht,ob´s diese Daedalus Liveries noch gibt.Wenn ja,dann Haken setzen.Dann ersetzen die Daedalusse die fehlenden Repaints.
      Hi, danke für deine Antwort... ja Daedalusse gibt es , somit hab ich über 3500 Airline(?) zur Verfügung... das sollte doch reichen oder? Hier sind meine Einstellungen , vll. findet ja jemand etwas... :

• Ist die Testphase unbegrenzt? Werde ich heute Abend mal testen. Vielen Dank

Edit. Das ist auch für v4 gedacht oder ?
      -Win 10 Professional
      -Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz
      -Asus ROG Strix Z270F Gaming
      -16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
      -MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G
      -1000GB SSD Samsung 850 Evo 2.5
      -1000GB Seagate Desktop HDD
      -Thermalright HR-02 Macho Rev. B
      -550 Watt Corsair RMx Series RM550x Modular 80+ Gold
    • AndreK schrieb:

hmm das Programm läuft erstmal ausreichend... was mich nur wundert ist , das ich zwar Flugzeuge sehe aber der Verkehr doch sehr moderat ist (auch bei 100%)... hab ich falsche Einstellungen oder habt Ihr das auch?

- sehr wenig landende Flugzeuge ( so das man warten muss bei der Take Off Freigabe z.b. )
      - im Landeanflug keine Holdings bzw. Speed Reduction auf Grund starken Verkehrs..

Danke und LG
      Hallo Andre,

konntest du dein Problem lösen? Ich habe Verkehr auf den Flughäfen rumstehen, dieser ist aber kaum in Bewegung. Im Reiseflug passiert überhaupt nix. Gerade von LEIB nach EHAM unterwegs und nicht einmal Traffic gehabt. Das ist nicht normal! Bei UT2 sah das ganz anders aus.

Grüße aus HH
    • Denis schrieb:

AndreK schrieb:

hmm das Programm läuft erstmal ausreichend... was mich nur wundert ist , das ich zwar Flugzeuge sehe aber der Verkehr doch sehr moderat ist (auch bei 100%)... hab ich falsche Einstellungen oder habt Ihr das auch?

Danke und LG
      Hallo Andre,
      konntest du dein Problem lösen? Ich habe Verkehr auf den Flughäfen rumstehen, dieser ist aber kaum in Bewegung. Im Reiseflug passiert überhaupt nix. Gerade von LEIB nach EHAM unterwegs und nicht einmal Traffic gehabt. Das ist nicht normal! Bei UT2 sah das ganz anders aus.

Grüße aus HH
      hmm noch nicht wirklich - musste aus perfomance Gründen den Traffic auf 50 % runterschrauben. Zudem hab ich max.Flugzeuge auf 250 begrenzt. Ich glaube es hat was mit den Flugplänen zu tun -denn wenn du auf den Statusboard schaust kommt in 30 Minuten 1-2 Flieger an und vll.2-3 gehen ab...das ist natürlich zu wenig...:(

LG
    • MUSC schrieb:

@tripleseven777 Du kannst Dir den Produkt ja kaufen und bei Flight1 hast Du 30 Tagen Rückgabe recht
      Wie genau mach ich das denn mit dem zurückgeben?
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,8 Ghz
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 10
    • Nabend
      Hab mir gestern auch das UT Live Traffic gegönnt, Installiert & eingestellt, lief ohne Probleme.
      Hab mich mal in München hingestellt und denTreiben zugeschaut, hab mal im UTL Menü aufgrufen und unter Simulator / Status Board EDDM ausgewählt und es erscheint der Flugplan für München.
      Der hat aber numal garnix mit dem " Wort LIVE" zutun, es sind wie immer ja irgendwelche Flugpläne die geladen werden.

Also was soll Live heissen bei UTL ?

Und, Ich muss das UTL Programm doch nicht immer im Hintergrundlaufen lassen, geschweige dem immer den Anflug,-Abflughafen aufrufen um Traffic zu haben ?

Der Button " Start Simulation" irritiert mich, weil es läuft auch ohne das ich den drücke.

Das Board STATUS Board Initial Settings dient doch nur als information, oder sehe ich das Falsch ?

Ist meine erstes AI Traffic, wer weis wie lange IVAO noch braucht, aber zumindes kann man damit vieleicht VATSIM bedienen.
      Grüsse Manu

• Kann es sein, dass es überhaupt keine Liveries für Tuifly und Germania gibt? Auf den Kanaren ist trotz 100% Traffic ziemlich wenig los
      Beste Grüße

Daniel

Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz - NVIDIA GeForce GTX 1070 - 16GB RAM - Windows 10 Home 64-Bit - OMEN by HP Laptop
      ORBX Global - ORBX Vector - ORBX EuropeLC - Active Sky 16 + ASCA
    • ich krieg dieses Ultimate Traffic Live nicht mal installiert. Überall nur Anleitungen auf Englisch, dann das hier was ich nicht verstehe:

Simobjects.cfg add this below and change it to your own path, then copy Simobjects.xml to root P3D V4 folder.
      [Entry.10]
      Title=utLive Aircraft
      Path=D:\Flight One Software\Ultimate Traffic Live\utLive Aircraft [ENSURE THIS IS THE CORRECT PATH ON YOUR MACHINE]
      Required=True
      Active=True
      Open exe.xml, add this below and then make sure you change it to your own path.
      <Launch.Addon>
      <Disabled>False</Disabled>
      <ManualLoad>False</ManualLoad>
      <Name>utLive fs client</Name>
      <Path>D:\Flight One Software\Ultimate Traffic Live\utl_client.exe</Path> [ENSURE THIS IS THE CORRECT PATH ON YOUR MACHINE]
      <NewConsole>True</NewConsole>
      </Launch.Addon>

Was soll ich jetzt machen? Es gibt keine Simobjects.cfg.
      Ich hab auch kein Bock auf wieder Bastelsimulator. Ich will ein Traffic Programm mit Normalem Setup und dann läuft das. Ich bastel für 45 $ doch nicht als unerfaherener am P3D rum :thumbdown:

Ist aber auch bei google nix auf Deutsch zu finden für Traffic im P3D V4.
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4800 Promille, WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • Noch ist es ja nicht gekauft, aber gibt es denn keine brauchbaren Alternativen für V4?
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4800 Promille, WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"