Ultimate Traffic Live jetzt erhältlich!

• P3Dv3-4
    • AI-Flugzeuge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scotty6986 schrieb:

ich krieg dieses Ultimate Traffic Live nicht mal installiert. Überall nur Anleitungen auf Englisch, dann das hier was ich nicht verstehe:

Simobjects.cfg add this below and change it to your own path, then copy Simobjects.xml to root P3D V4 folder.
      [Entry.10]
      Title=utLive Aircraft
      Path=D:\Flight One Software\Ultimate Traffic Live\utLive Aircraft [ENSURE THIS IS THE CORRECT PATH ON YOUR MACHINE]
      Required=True
      Active=True
      Open exe.xml, add this below and then make sure you change it to your own path.
      <Launch.Addon>
      <Disabled>False</Disabled>
      <ManualLoad>False</ManualLoad>
      <Name>utLive fs client</Name>
      <Path>D:\Flight One Software\Ultimate Traffic Live\utl_client.exe</Path> [ENSURE THIS IS THE CORRECT PATH ON YOUR MACHINE]
      <NewConsole>True</NewConsole>
      </Launch.Addon>
      Hast du den Pfad beim Setup geändert? Ich hab es einfach installiert ohne irgendwelche Pfade auszuwählen und es läuft.

Andere Frage. Kann man irgendwo einstellen wieviel Flieger angezeigt werden sollen? Würde gerne etwas weniger haben.
    • zur zeit nicht!
      MFG Wolfgang

Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3
    • Squawk2810 schrieb:

Kommen da keine neuen Updates mehr nach? Es hat sich ja schon länger nichts getan und Final ist das Produkt ja noch nicht, oder habe ich was verpasst?
      Steht alles im Ultimate Traffic Forum

Musst aber registriert sein.
      Gruß Detlef

Intel Core i9-7900X , Asus Rampage VI Apex, MSI GTX1080 TI Gaming 11G , 32GB Corsair Dominator-3333, Win 10 Pro/64bit, Prepar3D v4
    • bis jetzt gibts nur vom juli das update .23 nur ein eintrag wegen v4 das wenn die exe.xml datei bei vorherigen versionen die einträge geändert werden müssen. Sonst nix bis jetzt
      MFG Wolfgang

Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3
    • Hallo,
      wenn man das Vorgängerprodukt hat, bekommt man UT-Live ja etwas günstiger. Ich hab die DVD-Version und kann aber die Registrierungsnummer, die zwingend nötig ist um UT-Live günstiger zu bekommen nicht finden. Die Anleitung ist verschollen u. weder auf der Hülle, noch auf der DVD selbst ist der Code aufgedruckt. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an die Registrationsnummer zu kommen?

MfG
      Gunter
    • f-bird schrieb:

In der DVD Hülle steckt ein " Betriebshandbuch" sieh dir mal dessen Rückseite an. ;)
      Hallo f-bird,
      das ist bei mir nicht (mehr) vorhanden. Ich hab UT2 damals gebraucht erworben u. ich weiß gar nicht genau, ob die Anleitung jemals dabei war. Die Installation hatte damals auf jeden Fall geklappt. Keine Ahnung, ob da die Reg-Nr. abgefragt wurde.
    • Gunter320 schrieb:

das ist bei mir nicht (mehr) vorhanden. Ich hab UT2 damals gebraucht erworben
      Dann wird´s problematisch.
      Bist Du denn im Ultimate Traffic Forum registriert ? (eventuell kann man Dir da weiterhelfen)
      Gruß Detlef

Intel Core i9-7900X , Asus Rampage VI Apex, MSI GTX1080 TI Gaming 11G , 32GB Corsair Dominator-3333, Win 10 Pro/64bit, Prepar3D v4
    • f-bird schrieb:

Zur Zeit kann ich (aus eigener Erfahrung) nur sagen, dass es das Geld (noch) nicht wert ist. ;(
      Finde ich nicht. Gut, ich hab durch den Kauf von UT2 damals UTL günstiger bekommen. Aber UTL kann man im Moment schon sehr gut nutzen, wenn man von drei Umständen absieht: 1. Absturz des UTL-Clients unter bestimmten Umständen, um den man aber herumarbeiten kann, 2. noch keine Frachtflieger, und 3. nach Zugriff auf's Menü wird der AI-Verkehr neu initialisiert. Diese Bugs wurden bereits/werden noch ausgebügelt. Den Nachteil veralteter Bemalungen hat man überall, es sei denn, man legt selbst stundenlang Hand an (und mich persönlich stört das auch nicht, weil ich nicht dauernd an Flughäfen abhänge, es also gar nicht bemerke). Unter den Vorteilen sind die gute Performance, die schönen Modelle und die Tatsache, dass Airways und SIDs/Stars genutzt werden, zu verbuchen. Meiner Meinung nach ist UTL die beste Payware-Lösung derzeit. Just Flight hat aber noch ein Eisen im Feuer, meine ich...
      • i7-4930K, H100, 16 GB CL9, GTX 1070, Win 7, 40" TV FullHD, TrackIR 5 & EZCA 2.6
      • P3D V4.1, FSGlobal 2010 & FMX, FTX Global & Vector & openLC EU & NA & GES & NZSI & ~ 400 airports
      • Ant's DRIF, LHC WT1, Alabeo/Carenado C152, C172, C72R, DA42, PA34, C340, C25A, PC12, ORBX LNC4, MJC DH8D, PMDG B772
      • UTL & BVAI & Traffic-GA, ASP4 & ASCA & PTA Envshade, PF3 & MCE, GSX, FSCabinCrew
    • Squawk2810 schrieb:

Stellt UT Live jetzt einen echten Live Traffic ala Flightradar24 dar oder nicht? Ich dachte eigentlich dass das nicht der Fall wäre, jedoch gibt es ein paar Videos auf Youtube, wo dies sehr wohl behauptet wird.
      Nee, meines Wissens ist mit dem Zusatz "Live" die Funktion gemeint, dass die Abflugszeiten durch das Wetter beeinflusst werden.
      • i7-4930K, H100, 16 GB CL9, GTX 1070, Win 7, 40" TV FullHD, TrackIR 5 & EZCA 2.6
      • P3D V4.1, FSGlobal 2010 & FMX, FTX Global & Vector & openLC EU & NA & GES & NZSI & ~ 400 airports
      • Ant's DRIF, LHC WT1, Alabeo/Carenado C152, C172, C72R, DA42, PA34, C340, C25A, PC12, ORBX LNC4, MJC DH8D, PMDG B772
      • UTL & BVAI & Traffic-GA, ASP4 & ASCA & PTA Envshade, PF3 & MCE, GSX, FSCabinCrew
    • Gibt ein Update

Klick mich

Version 1.0.0.30
      - P3D Crash bug is gone.
      – Software is much more stable
      – Traffic resets are nearly non existent
      – Multiple bug fixes from the bug list
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,8 Ghz
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 10
    • Also ich hatte ja mit der .23 die Crash Probleme beim Start, diese sind auf jeden Fall bis jetz bei mir nicht mehr vorhanden.
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,8 Ghz
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 10