Ultimate Traffic Live jetzt erhältlich!

• P3Dv3-4
    • AI-Flugzeuge
    • Neu

Ich dachte schon dass da gar nichts mehr passiert. Seit dem „soft release“ sind ja schon acht Monate vergangen. Ich hoffe nur, dass da noch neue Liveries kommen, bei einer Paywarelösung ist es irgendwie nicht einzusehen dass da Liveries unterwegs sind die es seit 2005 nicht mehr gibt und man selbst Hand anlegen soll...
      Intel i7 4790K, MSI GTX 970, 8 GB DDR 3 RAM, MSI Z97 Gaming 3! Windows 7 Home Premium 64 Bit

Prepar3D V3.3
      Add Ons: Diverse German Airports und Mega Airports, Airbus Extended, PMDG 777, PMDG 737 NGX, Active Sky Next, REX 4 HD, Orbx FTX Global, Orbx LC_Europe, ORBX Vector
    • Neu

Also scheinbar tut sich da doch etwas. Nach dem Update ist Airberlin z.B. Vollständig verschwunden. Trotzdem würde ich gerne diese uralt liveries von germanwings los werden und die neuen germanwings, eurowings, norwegian und vueling einpflegen.
      Kann mir jemand sagen wie das geht?
      Intel i7 4790K, MSI GTX 970, 8 GB DDR 3 RAM, MSI Z97 Gaming 3! Windows 7 Home Premium 64 Bit

Prepar3D V3.3
      Add Ons: Diverse German Airports und Mega Airports, Airbus Extended, PMDG 777, PMDG 737 NGX, Active Sky Next, REX 4 HD, Orbx FTX Global, Orbx LC_Europe, ORBX Vector
    • Neu

Ja die meine ich. Dann ist es wohl zufall dass ich weder in EDDH noch LEPA Air Berlin angetroffen hab :arghs:
      Aber in den Schedules hat sich wohl was getan, Ryanair ist jetzt in EDDH

Prepar3D V3.3
    • Neu

Servus,

sagt mal habt Ihr mit UTL auch alle A380er und A350er sowie die 747-8?
      Ich habe von WOAI, TFS usw. die Flieger in P3D V4 in Simobjetcts/Airplanes und die Flugpläne im Scenery/World/Scenery-Ordner.
      Außerdem ist der Verkehr, ich glaube in der Add-On-Xml-File, angemeldet.

Aber ich sehe nur z.B. in EDDF die 747-400 und die A330 bis A340-Flotte von der LH.

Was muss ich mit UTL anstellen, damit ich diese Flieger auch sehe.

Der Regler ist bei 90 % für Verkehr

Vielen Dank für eure Hilfe
      System: Intel Xeon-E3-1271 V3, 16 GB RAM, GTX960,
      FS: FSX SP2