Pitch Einstellungen bei Jeehell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jo, Livery Austausch steht bei mir auch noch an.

Nachdem ich mit meinem Pitch-Problem so langsam zurecht komme - (nochmal danke für die Hilfe, Ronny!) - will ich nun erstmal auf die letzte Jeehell Version updaten.
      Hab ein bißchen Schiss, dass ich alle Einstellungen verliere. Beim letzten Mal musste ich alle Joysticks neu anlegen. Mittlerweile habe ich auch Sounds etc konfiguriert.

Habe mal irgendwo gelesen, dass man besser beim Jeehell Update bestimmte Ordner mit seinen Konfig Daten zur Seite legen sollte, um sie später wieder an Ort und Stelle reinzukopieren.
      Wie macht ihr das? Jemand Erfahrung mit dem letzten Update? Ist der überhaupt empfehlenswert, oder noch zu buggy?

VG,
      Micha
      P3Dv4 | Jeehell | www.a320-krefeld.de
      4 PC Network mit Hauptrechner: i5 4690k@4,3 Ghz | RAM 16GB | GTX 1070 | 3 Beamer InFocus 126ST | Win 7 (64)
    • man sollte bei jeden Update ALLES neu einstellen und kalibrieren, so die Empfehlung von Jean L

Seine Aussage dazu, ich zittiere: "ich sitze Wochelang an der kostenlosen Software für Euch, da könnt ihr ja wenigstens 10 Minuten zur neujustierung Zeit nehmen"

soviel dazu

Ich halte nichts davon Einstellung ihrgendwo zu speichern, da ich schon negative Erfahrungen damit gemacht habe
      krähe, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.

:flieger: " Eine Flugdynamik die sich real "anfühlt", muss noch lange nicht realistisch sein " :clapping: "
    • Meine Glaskugel zeigt leider nicht bei welcher Version du bist.

In der 46er wird auf jedenfall schonmal das erreichen des decent angezeigt, welches du in derFCU eingestellt hast
      krähe, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.

:flieger: " Eine Flugdynamik die sich real "anfühlt", muss noch lange nicht realistisch sein " :clapping: "