PMDG B747-400 v3 Sie ist da! [P3D]

    • P3Dv3-4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann mal los. :)
      Dateien
      Viele Grüße,
      Robert
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hardware: i7-2600k@4.5 GHz, 16 GB DDR3 RAM, GeForce GTX 680, Samsung SSD 850 Evo 500GB, Thrustmaster T-HOTAS
    • Es ist V3. Sagt PMDG ja auch selbst. Queen of the Skies II, aber 747 v3 (FS9 = v1, FSX = v2, QOTSII= v3).
      Aber egal. Das Teil ist wie erwartet bombastisch.
      Dateien
      Viele Grüße,
      Robert
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hardware: i7-2600k@4.5 GHz, 16 GB DDR3 RAM, GeForce GTX 680, Samsung SSD 850 Evo 500GB, Thrustmaster T-HOTAS
    • Ich habe sie schon auf der Platte. :P ... (Keinerlei Probleme mit den Servern etc... )

      Leider bin ich jetzt im Büro und die Maschine ist zuhause. ;(

      Vor allem ist das ein geniales und gut getimetes Geburtstagsgeschenk. *freu* 8) (Insofern war mir der Preis egal.)

      Aber eine Bitte hätte ich dann doch ... lasst uns nicht über den Preis diskutieren, die Themen und Preispolitik von PMDG sind hinreichend bekannt und disktuiert. Viel spannender sind doch die technischen Punkte. Ich werde heute Abend eine Runde fliegen und bin vor allem auf den direkten Vergleich zum Aerowinx PSX gespannt. :)


      Gruß,
      Markus
    • Ben0681 schrieb:

      meckern und motzen bringt ja eh nichts!
      Habe zum Glück auf Long Haul kein bock und auch nicht die Zeit dafür.
      Bei mir bleibt daher der Kick wie beim FSLABS auf der Strecke und ich kann an der alten Lady keinen Reitz mehr verspüren.
      Also auf Deutsch: In spätestens einer Woche hast du die alte Lady auf deiner Platte. Man kennt ja mittlerweile deine kleinen Stimmungsschwankungen... :lols: :mosking:
      Gruss
      Thomas
    • Ist die -8 nicht verfübar?

      Dachte die sei auch mit dabei?
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,8 Ghz
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 10
    • Ja das meinte ich, aber ist noch nicht verfügbar richtig?
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,8 Ghz
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 10
    • Nein, noch nicht. Diesmal wollen sie die -8 ja auch tatsächlich umsetzen und nicht nur das Außenmodell wie bei der alten 747-X. Freue mich auch auf die -8.
      Viele Grüße,
      Robert
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hardware: i7-2600k@4.5 GHz, 16 GB DDR3 RAM, GeForce GTX 680, Samsung SSD 850 Evo 500GB, Thrustmaster T-HOTAS
    • roesti schrieb:

      Nein, noch nicht. Diesmal wollen sie die -8 ja auch tatsächlich umsetzen und nicht nur das Außenmodell wie bei der alten 747-X. Freue mich auch auf die -8.
      Ah, ok.
      Danke für die Info.
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,8 Ghz
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 10
    • Yes, eingetütet :party: Und für mich nur 89.99 $, bin begeistert :thumbsup: Na gut, bis auf das der Download ne Halbe Stunde dauert und mir das vorkommt wie ne Ewigkeit :whistling:

      Ik Freu mir =) 8o
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4800 Promille, WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • Hab grad meinen ersten Flug mit der 747 von EDDF nach EHAM gemacht.

      Positiv:
      - Aussenmodel - neue Messlatte! HAMMER (auch nicht so super sauber und steril; Witterungsabnutzungen bei der AirNewZealand sichtbar)
      - Flugeigenschaften - nochmals (subjektiv) realistischer. Gerade beim TakeOff wenn sich die Masse in Bewegung setzt ... Sagenhaft
      - Sound - ein Traum.
      - Performance - bischen besser als die T7

      Negativ:
      - VC - ist gelungen - aber der Gänsehauteffekt kommt bei mir nicht

      Jetzt warte ich dass EzDok 2.0 gute Camera Settings bald zur Verfügung stellt...

      Gruß Thimo