Level-D B767

• FS9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Level-D B767

Hallo,

ich habe mir vor einigen Jahren den Download für die Level-D b767 gegönnt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch das Betriebssystem Windows7. Nachdem mein PC kürzlich das Zeitliche gesegnet hatte und ich einen neuen PC kaufen musste, war ich gezwungen, meinen FS2004 neu aufzurüsten. Leider hat dieser PC das System Windows10.
      Nun tritt folgendes Problem auf: der Download startet nicht. Wahrscheinlich liegt es an Win10. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man den Level-D Download zum Laufen bringen kann?
      Gruß

Günther ?(
    • Hallo Felix,

was meinst Du mit einem anderen Browser? Ich habe den Download-Link für Level-D auf meinem C-Laufwerk, Ordner Downloads. Wenn ich da als Admin mit der rechten Maustaste anklicke, öffnet sich ein Fenster mit der Frage, ob ich die Funktion starten will. Nach Anklicken tut sich nichts mehr., der Link macht nicht auf.

Gruß

Günther
    • Hallo Felix,

ich hatte den Download für die Level-D 767 bereits ausgeführt. Nur leider öffnet sich das Fenster für die Installation nicht. Pin-Nr. und alles, was man für die Installation benötigt, habe ich.

Gruß

Günther
    • Na dann viel Spaß, ich hätte selber auch nie erwartet, dass ich sie nach dem eher verkorksten Zwischenupdate, welches es mal gab, noch einmal fliege. Ich habe bisher keine Fehler festgestellt und sie fliegt einwandfrei.

Dafür das sie ja mal für den FS2000 war, ist sie auf einem erstaunlich hohen Niveau im Vergleich zu manch heutigen Flugzeugen.
      Optisch kann man sie ja auch noch aufwerten, auch wenn CS da natürlich besser wirkt, systemtechnisch ist LevelD aber up to date.