In West Norwegen gehts rund, wer Zeit hat sollte mal ne Runde in Bergen drehen. (P3D v3.4)

• In West Norwegen gehts rund, wer Zeit hat sollte mal ne Runde in Bergen drehen. (P3D v3.4)

Weiss nicht wo ich das am besten posten soll.

Bin eben mit der Dash von Stavanger nach Bergen geflogen. Das war ne holprige Tour. Meine Pax haben glaube ich alle gekotzt.
      In Bergen gelandet bin ich direkt in die Turbinen Duke umgestiegen und habe ein paar Platzrunden gedreht.

Dort ist ne Gewitter Zone mit starken Böen und Regen unterwegs. Aber mit tollen großen Lücken zwischen den Wolken. Das hat Riesenspass gemacht dazwischen runzugurken.
      Die Duke hat geknackt und geknirscht, die Regentropfen sind über die Scheibe gerutscht (schade das der Effekt nur bei wenigen Addons eingesetzt wird).
      Ich bekam sogar Stallwarnungen bei 180 Kn so dermassen hat das geknallt.

Also ran an die Kartoffeln. Ich habe mir die Wettereinstellungen gespeichert und werde das nochmal wiederholen,
      "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams
    • Teile uns doch mal die genaue Uhrzeit mit dass man dies in ASN auch wiederholen kann ;)
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4200 PS WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • 19.30 Uhr bei AS16 Live Weather

Ich habe mir die Metar einstellungen gespeichert
      "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams
    • Sehr Geil....das kannte ich echt noch nicht. Und das als Windsurfer.

Hier kann man auch die Knoten ablesen
      windytv.com/?53.555,9.995,5

Ein flug nach Spitzbergen könnte Windmäßig ein Highlight sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alohatyp ()