Lösungsbuch PMDG 737 NGX You have Control

• Anfrage
    • Lösungsbuch PMDG 737 NGX You have Control

Hola ! :flieger:
      Ich suche seit längerer Zeit das Buch für den PMDG 737 NGX und muss leider feststellen, dass dieses Buch auch im WWW nicht mehr lieferbar ist.
      Einige Anbieter bieten zwar das Buch an, aber nach erfolgter Bestellung erhielt ich die Mitteilung, dass keine Lieferung mehr möglich ist.
      Ist Euch noch eine Bezugsquelle bekannt oder möchte jemand das Buch verkaufen, oder als PDF Datei zur Verfügung stellen ? :lols:
    • flusix schrieb:

Ich suche seit längerer Zeit das Buch für den PMDG 737 NGX und muss leider feststellen,dass dieses Buch auch im WWW nicht mehr lieferbar ist.
      Einige Anbieter bieten zwar das Buch an, aber nach erfolgter Bestellung erhielt ich die Mitteilung, dasskeine Lieferung mehr möglich ist.
      Ist Euch noch eine Bezugsquelle bekannt oder möchte jemand das Buch verkaufen,oder als PDF Datei zur Verfügung stellen ? :lols:
      Servus aus Graz,
      ich habe das Buch von Tim Rommen-Nachdruck oder elektronische Übermittlung ist leider nur mit Zustimmung des Autors gestattet- : O.T.I.E. Handelsgesellschaft mbH war mein Lieferant- vielleicht hilft Dir diese Bezugsquelle weiter.
      Gruß
      Willi
    • bestelle es doch einfach über den vst versand! Ist doch der hauptverlag? Dort könntest du ja anfragen wegen digital, aber denke wegen der vervielfälltigung wird es wahrscheinlich nicht gemacht werden! Sonst stellt es irgendwer online ohne was zu zahlen!! :lols: Greetz Wolfgang
      Mfg Wolfgang

Windows 10 Pro
      Intel 7 4790k 4,4
      Predator Wqhd 27 Zoll + Fhd 24 Zoll
      1x 1 TB - 1x ssd 500 gb Samsung
      MSI Armor Gtx 1070
      16Gb DDR3 ram
    • mga010 schrieb:

Wenn du 50€ Spende an "Ärzte ohne Grenzen" überweist, schicke ich dir das Buch. Teile mir einfach per Chat deine Postadresse mit und dass du mit dem Deal einverstanden bist. Kannst die Spende absetzen.

Paul
      Das finde ich mehr als unverschämt!
      Abgesehen davon dass ich für diese "Organisation" nicht mal einen Cent spenden würde, finde ich es nicht in Ordnung einen Fliiegerkollegen hier im Forum so abzuziehen!
      50 € :D :D :D

LG,
      Klaus
      koli, Mitglied im FlightXPress Forum seit Jan 2008.

mein Homecockpit
    • koli schrieb:

Das finde ich mehr als unverschämt!
      Abgesehen davon dass ich für diese "Organisation" nicht mal einen Cent spenden würde, finde ich es nicht in Ordnung einen Fliiegerkollegen hier im Forum so abzuziehen!
      50 €
      Servus aus unmittelbarer Nachbarschaft, Flusifreund Koli,
      ist Dir wahrscheinlich entgangen, daß zum damaligen Zeitpunkt diese Bibel der Flugsimulation weder bei Aerosoft noch sonstwo
      um nunmehr 35,-Euro angeboten wurde. Dieses Buch ist allemal den Betrag wert, und für jemanden, der sich so ein Homecockpit leistet, ein lächerliches quantite negligeable-noch dazu, wo es sich ja nicht um Selbstbereicherung handelt, wenn das Geld an eine Organisation fließt, die in unserer beschissenen Welt noch wirlich Humanitäres leistet. Ein wenig zum Fremdschämen, was Du da schreibst.
      Gruß
      Willi
    • koli schrieb:

mga010 schrieb:

Wenn du 50€ Spende an "Ärzte ohne Grenzen" überweist, schicke ich dir das Buch. Teile mir einfach per Chat deine Postadresse mit und dass du mit dem Deal einverstanden bist. Kannst die Spende absetzen.

Paul
      Das finde ich mehr als unverschämt!Abgesehen davon dass ich für diese "Organisation" nicht mal einen Cent spenden würde, finde ich es nicht in Ordnung einen Fliiegerkollegen hier im Forum so abzuziehen!
      50 € :D :D :D

LG,
      Klaus
      Ich fühle mich etwas gekränkt, wenn du das Abzocke nennst. Aber okay. Schwamm drüber.
    • flusix schrieb:

Ich suche seit längerer Zeit das Buch für den PMDG 737 NGX und muss leider feststellen, dass dieses Buch auch im WWW nicht mehr lieferbar ist.
      Einige Anbieter bieten zwar das Buch an, aber nach erfolgter Bestellung erhielt ich die Mitteilung, dass keine Lieferung mehr möglich ist.
      Ist Euch noch eine Bezugsquelle bekannt oder möchte jemand das Buch verkaufen, oder als PDF Datei zur Verfügung stellen ? :lols:
      Hi, Check mir deine Email Adresse ich schicke dir was. Aber erst am 30 Juli bin im Urlaub. Das wird dir auf jeden Fall weiter helfen.
      -Win 10 Professional
      -Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz
      -Asus ROG Strix Z270F Gaming
      -16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
      -MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G
      -1000GB SSD Samsung 850 Evo 2.5
      -1000GB Seagate Desktop HDD
      -Thermalright HR-02 Macho Rev. B
      -550 Watt Corsair RMx Series RM550x Modular 80+ Gold