Apron durchsichtig

• Apron durchsichtig

hallo ,
      zur Veranschaulichung ein Bild anbei und eine Bitte :
      Kann mir jemand sagen, welches ein einfaches Bilderupload programm ist. es sollte einfach zu handhaben sein und natürlich sicher .

So und jetzt zum Problem, damals schon hatte ich immer mal Probleme mit meinen Airports , dass die Aprons durchsichtig sind . ich weiß auch nicht wie man das lösen kann.
      Ausser statt Apron Taxiway einzubazen aber das kann ja nicht sein , oder irre ich da ?

• Hallöchen,

ich vermute mal das ist eine FSX Scenery im P3d. Da hilft ADE oder AFX. Die entsprechende Afcad Datei damit öffnen und alle Taxiways anklicken rechtsklick Eigenschaften und dort bei Display Taxiway und Display Details ein Haken rein. Danach wieder compilieren.

mfg Jan :kaffe:
    • Da es sich aber :ka: vermutlich um einen Parking Pfad handelt, muss man dann aber noch einen Pfad Punkt im Park Kreis setzen u. dann erst mal einen Taxi Pfad erstellen.
      Aber bis man auf die Fragen in #2 keine exakte Antwort hat ist alles Spekulatius.
      Man könnte aber auch mal ein Bildchen vom AFD zeigen. Dazu kann man unten den Menüpunkt Dateianhänge nutzen..
      Rolf-Uwe
    • hallo rolf-uwe, hallo Jan,

ist schon richtig, habe keine näheren Angaben gemacht weil ich dachte das sei in diesem Falle nicht so wichtig:
      FSX,Stock scenery, mit eigenem AirportBackground und eigener LC.
      Hab das mal mit deiner Anleitung gemacht , hoffentlich klappts mit dem Bild ! Danke dir !!

Jan , ich habe das jetzt mal gemacht , aber funktioniert leider nicht so.
      Es gibt nur ein gutes Ergebnis, wenn man statt Apron Taxiway nimmt ( ADEX) .
      FSX Bild 003.jpg
      Kato