AI Carriers 2 Download Link?

• P3Dv3-4
    • AI-Tools
    • AIXtreme2K schrieb:

Hallo,

ich habe im Netz gelesen, dass es AI Carriers in Version 2 gibt, ich kann aber leider keine Website zum Download finden.
      Könnt ihr mir sagen wo ich das Programm finden kann?

Danke!

Gruß,

Karsten
      Hi Karsten,
      Du warst doch derjenige, der mit dem Tac Pack die Carrier spawnen wollte, oder?
      Mit AI Carriers kannst du das auch. Und du kannst auf der Nimitz sogar mit deinem Jet in den Hangar fahren, was ich sehr gelungen finde! Du musst nur aufpassen, dass du dir nicht allzuviel Zeit mit dem Aufzug nimmst, der fährt in einer festgelegten Zeit, egal wo dein Jet gerade steht!
      Hättest du mal gefragt, wenn es dir mit dem Tac Pack nur darum ging, jederzeit auf einem Carrier landen zu können - die knapp 50€ hättest du dir sparen können....
      Lieben Gruß
      Bernd

i7/4790k @ 4Ghz, GTX1070/8GB, 16GB Ram, 2x Samsung Evo850 250Gb (1xSystem und 1xP3D V3.2), Crucial 120 GB (X Plane), 1TB HDD, Saitek X52 Pro.
      P3D V3.4, X Plane 10.51
    • Stimmt schon. Hinterher ist man immer schlauer. Das Tacpack bietet allerdings noch einige anderen Features. Im Moment interessieren die mich zugegebenermaßen nicht so sehr, aber ein 'Haben' auf der Liste kann ja nicht schaden.

Danke für den Link. Ich schaue mit AI Carriers mal an.
    • Hmmm... Ich hatte auch Schwierigkeiten mit der Installation in P3D, aber es geht! Wenn ich nur noch wüsste, was es war! Eigentlich sollte das Menü der AI Carriers im Addon-Menü zu finden sein, ja!
      Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das Addon installiert habe, möglicherweise via Migration Tool...
      Lieben Gruß
      Bernd

i7/4790k @ 4Ghz, GTX1070/8GB, 16GB Ram, 2x Samsung Evo850 250Gb (1xSystem und 1xP3D V3.2), Crucial 120 GB (X Plane), 1TB HDD, Saitek X52 Pro.
      P3D V3.4, X Plane 10.51