FsDreamteam KLAX und die PAPIs

• P3Dv3-4
    • FsDreamteam KLAX und die PAPIs

Neu

Habe mir heute KLAX von FSDT gegönnt und muss sagen tolles Addon mit komischen Beigeschmack.
      Folgendes:
      Stehe auf der 24R bzw fliege diese an und meine Papis funktionieren, ok alles gut.

Dann durchgestartet und in die Außenkamera gewechselt, um die ganze Pracht vom Wasser aus zu bestaunen.

Aber wo bitte sind die Papis ? Ach Du schreck was bitte da los.

Dann hatte ich folgendes dazu im FSDT Forum gefunden.
      Restart Couatl" from the Couatl Settings menu just before before landing ?

ok das hatte ich dann auch eben mit einem klick getan und plötzlich waren die Lampen an. Das Bild entstand kurz nach dem restart couatl aus der Menüleiste

Gut aber fliegt man dann wieder rüber und will von der 24 aus anfliegen wieder keine Papis da, weil sie jetzt auf der anderen Seite stehen.
      Sowas macht man natürlich nicht aber was bitte soll sowas!
      Kann das jemand bestätigen und muss ich jetzt ggf. immer einmal restart couatl ausführen?
      sysprofile.de/id191927
      Viele Grüße
      Ben
    • Neu

Mich hatte nur gewundert, dass du eine Problembeschreibung mit Bildern versehen hast, auf denen das Problem garnicht zu erkennen ist. Naja, ich hatte die Probleme noch nicht glaube ich. Zumindest nicht im FSX. Seit ich P3D habe bin ich noch nicht so oft dazu gekommen, den Sim anzuwerfen. Die paar mal, die ich im P3D in LAX war ist mir jedenfalls nichts aufgefallen. Einzig die Taxi Signs warn in LAX im FSX vor einiger Zeit mal weg. Restart Couatl did the trick.

Vielleicht muss LAWA aber Geld sparen, solche PAPIs kosten ja auch Strom.