IXEG 737 unter XP11 überhaupt fliegbar??

• v11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IXEG 737 unter XP11 überhaupt fliegbar??

Neu

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen mir XP11 und IXEG 737 von X-Avation zugelegt, inkl. EDDT (Aerosoft) und LEBL (Justsim). Mit anfänglichen Problemen gestartet (APU Bug unter XP11) habe ich die Problem handlen können. Soweit war ich, FMC programmiert für die Strecke EDDT - LEBL, APU ON, Checkliste durch und Pushback verläuft gut, auffällig ist nur ein komisches Schaukeln dabei - denke mir aber nichts dabei. ENG1 ON und anschließend ENG2 ON. Beides unauffällig gut gelaufen - N1 und N2 fahren normal hoch. APU wieder aus und fürs Taxi konfiguriert. Parking Breaks ON, Pushback Fahrzeug verschwindet. Throttle auf N1 ca. 40% erhöt um GS zu kriegen und bemerke, nur ENG1 reagiert und ENG2 bleibt bei Idle, obwohl beide ENG beim Throttle visualisiert werden. Der Flieger schaukelt nur noch herum und dreht sich um die eigene Achse.

Ich habe wie gesagt, ein frisches XP11, nur zwei Seceneries. Laut Herstellern unterstützt sowohl der Flieger als auch die Sceneries XP11. Kennt jemand dieses Problem?! Kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

LG
      Empu
    • IXEG 737 unter XP11 überhaupt fliegbar??

Neu

smub04 schrieb:

Schau mal hier: flightx.net/index.php?thread/9…&postID=951601#post951601

Vielleicht kann @roesti hier nochmal mehr dazu sagen. Hoert sich aber an, als gaebe es da Probleme. Hatte mich an den Thread erinnert und dachte das hilft dir vielleicht weiter.
      Grr, ein sehr hilfreicher Post. Vielen Dank dafür! Dann werde ich meine Erwartungen zurückschrauben! Ich sollte es präsenter halten, dass XP 11 doch "nur" eine Beta ist.

Xp 10 habe ich zwar auch, aber es handelt sich um die Steamversion. Ich muss schauen, ob ich da die IXEG irgendwie installieren kann.

Schönen Sonntag und danke nochmal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Neu

Empuries schrieb:

smub04 schrieb:

Schau mal hier: flightx.net/index.php?thread/9…&postID=951601#post951601

Vielleicht kann @roesti hier nochmal mehr dazu sagen. Hoert sich aber an, als gaebe es da Probleme. Hatte mich an den Thread erinnert und dachte das hilft dir vielleicht weiter.
      Grr, ein sehr hilfreicher Post. Vielen Dank dafür! Dann werde ich meine Erwartungen zurückschrauben! Ich sollte es präsenter halten, dass XP 11 doch "nur" eine Beta ist.
      Xp 10 habe ich zwar auch, aber es handelt sich um die Steamversion. Ich muss schauen, ob ich da die IXEG irgendwie installieren kann.

Schönen Sonntag und danke nochmal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      in der steam version kannst die ixeg genau so installieren wie in der original version. Die Ordner struktur ist am anfang etwas anders
      Wenn Probleme hast sag bescheid
      Gruß Robert
      --------------------------------------------------
      Betriebssystem Win 10 Professional,
      Intel Core i7-4790K [email=CPU@4,00GHz]CPU @ 4,00GHz[/email]
      Nvidia Geforce Zotac GTX1080 8Gb.
      DDR3 1866 red Crosair Vengeance 32Gb.
      Board MSI Z97-GD65
      :gamer: :gamer3: :neo: :germany:
    • Neu

Empuries schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen mir XP11 und IXEG 737 von X-Avation zugelegt, inkl. EDDT (Aerosoft) und LEBL (Justsim). Mit anfänglichen Problemen gestartet (APU Bug unter XP11) habe ich die Problem handlen können. Soweit war ich, FMC programmiert für die Strecke EDDT - LEBL, APU ON, Checkliste durch und Pushback verläuft gut, auffällig ist nur ein komisches Schaukeln dabei - denke mir aber nichts dabei. ENG1 ON und anschließend ENG2 ON. Beides unauffällig gut gelaufen - N1 und N2 fahren normal hoch. APU wieder aus und fürs Taxi konfiguriert. Parking Breaks ON, Pushback Fahrzeug verschwindet. Throttle auf N1 ca. 40% erhöt um GS zu kriegen und bemerke, nur ENG1 reagiert und ENG2 bleibt bei Idle, obwohl beide ENG beim Throttle visualisiert werden. Der Flieger schaukelt nur noch herum und dreht sich um die eigene Achse.

Ich habe wie gesagt, ein frisches XP11, nur zwei Seceneries. Laut Herstellern unterstützt sowohl der Flieger als auch die Sceneries XP11. Kennt jemand dieses Problem?! Kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

LG
      Empu
      Kann dich insofern trösten, als dass ich genau das gleiche Problem auch habe...
      Greez
      Seimen
      --------------
      Leben ist nicht alles im Leben

Das schärfste an des Weibes Kuss ist, dass sie dabei schweigen muss.

• Neu

Die IXEG 737 ist nicht X-Plane 11 kompatibel, steht auch so ganz fett im x-pilots support forum. Wenn bei einem Add-on nicht explizit X-Plane 11 ready dabeisteht, kann man dieses in XP11 nur mit Einschränkungen betreiben.

X-plane 11 ist eine Beta, das Flugmodell und die Systemschnittstellen ändern sich mit jeder Version. Der Großteil der Entwickler wartet auf den final Built.
      .: Hardware :.
      • CPU: Core i5-2500K @ 4.2 Ghz
      • RAM: Corsair XMS 2133 - 16GB
      • GPU: Asus GTX 1060 DUAL OC - 6 GB VRAM
      • HDD: 90 GB OCZ SDD + 1 TB Seagate Baracuda
      • Sim: FSX + ACC, X-Plane 10 64bit