Yes,Level D Boeing 767-300 Update Win 10

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

gibt es auch ein Update für die Level-D 767 für den FS2004 /Win10?

Ich habe mir vor einigen Jahren die Level-D 767 gekauft. Damals hatte ich noch Win7. Nachdem ich mir einen neuen PC anschaffen musste (der Betriebssystem Win10 hat), kann ich nicht mehr den Download für die Level-D starten; das Download-Icon öffnet nicht. Habt Ihr eine Idee?

Gruß

Günther
    • Super, auch heute noch einer der besten Airliner, die ich lange Zeit (seit dem Win 10 Umstieg) vermisst habe! :dance:
      Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      Hardware: Intel Core i5 6600K | AMD Radeon RX470 | 8 GB DDR4 | Windows 10 64 bit
    • Installations Dateien entstaubt, Lizenz reaktiviert, in P3D installiert, HD-Condor Livery installiert, FMC auf Airac 1704 upgedatet und ne Testrunde um Frankfurt.

Virtuelles Cockpit:

2D Cockpit:

3D mit FMC:

OVH:

Konsole:

Center:

Aussen:

Läuft alles sehr geschmeidig, und so, wie ich es von vor Jahren noch in Erinnerung habe.
      Kleinere Fehler scheinen aber vorhanden zu sein, aber sind nicht tragisch.
      Win10 64bit CPU: 6600 ASUS Z170 GK: 960
      P3Dv4
      FSDT: KCLT KIAH KMEM LSZH LSGG KORD KJFK KLAS KDFW PHNL KFLL KLAX
      FlyTampa: EHAM OMDB LGKR
      MEGA SCENERIES Earth: Germany Spain
      Global X, Switzerland X, ASN REX
      PMDG: 747v3 MD11 737NGX 777-200/300; Level-D: 767; PFPX FSC
      All Jeppesen Charts, All AIRACs
    • Die Level-D war lange Zeit mein Lieblingsflieger. Stimmige Umsetzung, und sehr zuverlässig. Der einzige Grund, warum ich sie nicht mehr nutze, ist die Tatsache, dass man das FMC auch im VC als Pop-Up aufrufen muss. Das vermiest mir persönlich leider das Flugzeug... ;(
      • i7-4930K, H100, 16 GB CL9, GTX 1070, Win 7, 40" TV FullHD, TrackIR 5 & EZCA 2.6
      • P3D V4.1, FSGlobal 2010 & FMX, FTX Global & Vector & openLC EU & NA & GES & NZSI & ~ 400 airports
      • Ant's DRIF, LHC WT1, Alabeo/Carenado C152, C172, C72R, DA42, PA34, C340, C25A, PC12, ORBX LNC4, MJC DH8D, PMDG B772
      • UTL & BVAI & Traffic-GA, ASP4 & ASCA & PTA Envshade, PF3 & MCE, GSX, FSCabinCrew
    • So, da es zuvor wohl keiner mit Windows 8 getestet hatte, habe ich nach stundenlangem Suchen meine Installationsdatei gefunden (hat sich leider viel zu viel an Dateien, Updates und was weiß ich für die LevelD angesammelt)

Ich habe offensichtlich alles zunächst korrekt installiert, also Version mit SP2A, dann noch Winglets, dann das Win10 Update und meine Condor Lackierung. Es lief alles, nur beim Pushback konnte ich zunächst die Triebwerke nicht starten, die Start Selectors liessen sich nicht bewegen, weder im 2D noch im VC. Erst nach einiger Zeit ging es dann, dafür waren alle Daten im FMC wieder weg. Nach einer Neueingabe des Routings und der Performance Daten ging es dann aber los.
      Ich fliege jetzt von FRA nach Las Vegas (natürlich nicht bis zu Ende) und lasse sie mal machen.

Wäre wirklich zu schön, wenn es stabil bleibt und sich vielleicht das Triebwerksstartproblem mit einem Neustart des Rechners löst.
      Kann schon wer was zu den HD Texturen sagen, lohnt sich der Kauf?
    • FraPre schrieb:

So, da es zuvor wohl keiner mit Windows 8 getestet hatte, habe ich nach stundenlangem Suchen meine Installationsdatei gefunden (hat sich leider viel zu viel an Dateien, Updates und was weiß ich für die LevelD angesammelt)

Ich habe offensichtlich alles zunächst korrekt installiert, also Version mit SP2A, dann noch Winglets, dann das Win10 Update und meine Condor Lackierung. Es lief alles, nur beim Pushback konnte ich zunächst die Triebwerke nicht starten, die Start Selectors liessen sich nicht bewegen, weder im 2D noch im VC. Erst nach einiger Zeit ging es dann, dafür waren alle Daten im FMC wieder weg. Nach einer Neueingabe des Routings und der Performance Daten ging es dann aber los.
      Ich fliege jetzt von FRA nach Las Vegas (natürlich nicht bis zu Ende) und lasse sie mal machen.

Wäre wirklich zu schön, wenn es stabil bleibt und sich vielleicht das Triebwerksstartproblem mit einem Neustart des Rechners löst.
      Warum eine alte Installationsdatei benutzen? Nimm die neuste direkt von F1, da ist alles drin und du bist direkt beim neusten!
    • Ich bin schon froh, dass ich die gefunden habe, denn mit diesem komischen System bei F1 habe ich so meine Probleme.
      Den Key für den Reinstall bekommt man ja nur, wenn man den Kauf nachweist, und ich habe leider noch nicht wirklich den Kauf nachvollziehen können. Ich habe aber alles wirklich gekauft, beginnend mit der Urversion für den FS2000 und dann aufwärts. Das letzte war eine FS 2004 Box für Holland, da es keine deutsche Version mehr gab. Ich hatte die 767 auch bereits mal im FSX und WIN 8 installiert, da es ja schon mal ein paar "Update Dateien" gab. Diese haben aber leider nicht wirklich funktioniert, und so habe ich die 767 dann wieder verworfen. Dafür weiß ich, hatte ich bei F1 die Leveld D neu heruntergeladen und einen Key beantragt/bekommen. Inzwischen sind das so viele Dateien und Unterlagen, dass ich erstmal in Ruhe sehen muss, ob ich den Code vom Kauf finde.

...bis jetzt fliegt sie wunderbar :)
    • FraPre schrieb:

So, da es zuvor wohl keiner mit Windows 8 getestet hatte, habe ich nach stundenlangem Suchen meine Installationsdatei gefunden (hat sich leider viel zu viel an Dateien, Updates und was weiß ich für die LevelD angesammelt)

Zu den HD Texturen, hab sie mir heute gekauft, sind auf jeden Fall besser als alles was bisher auf dem Markt war/ist. Nur 11€ sind sie meiner Ansicht nach nicht wert...
      LG Florian

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!