World of AI und Airport AI Enhancer

• FSX
    • AI-Tools
    • World of AI und Airport AI Enhancer

Servus zusammen,
      Da Ich zurzeit mein FSX neu aufsetze komme Ich leider immer wieder an neue Probleme und muss euch damit nerven. Hierfür fettes sorry.
      Ich Habe Woai Packages instaliert und soweit alles Prima. Da Ich gerne auf Friedrichshafen spiele und dort nicht arg viel Los ist wollte Ich meine Airline (Edelweiss) dort hinzufügen. Hierzu habe Ich mir den Airport ai Enhancer heruntergeladen, da der mir recht einfach erschien. Soweit ist auch alles klar, nur habe Ich das Gefühl dass beide Programme nicht mit einander können??
      Wenn Ich nur den Enhancer nehme ohne die Packages aus woai sehe Ich meine Flugzeuge in Friedrichshafen aber dann keine anderen Airlines mehr.
      Und Wenn Ich beides im Ordner Scenery/world/scenery drin habe sehe Ich nur die Airlines aus Woai.
      Hoffe Ihr versteht mein Problem.

Gruß Domi
    • Hallo Domi,
      möglicherweise liegt es daran, dass WOAI traffic files FS9 traffic files sind und damit keine FSX files zulassen? Hast du die WOAI traffic files in FSX-files zB mit AIFP umgewandelt? Auch wenn im WOAI-Installer von FSX-files die Rede ist, die installierten traffic-files sind keine FSX-traffic-files.
      Ich habe schon oft mit dem Enhancer WOAI-Flieger verwendet, da gibt es grundsätzlich keine Probleme!
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.