uicoreautomation.dll registrieren ?

• FSX-ACC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uicoreautomation.dll registrieren ?

Hallo Flusifreunde,
      ich habe den FSX auf einen neuen PC aufgesetzt und im FSX Verzeichnis die berühmte uicoreautomation.dll eingestellt. Ich habe gelesen, dass man die aber auch unter Win 10 registrieren muss. Ist das richtig?
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
    • Hallo Flattermann

Die Datei brauchst du nur, wenn du im FSX Abstürze Im Menu oder bei Festerwechsel hast. So viel ich weiss, muss man sie nur ins Hauptverzeichnis kopieren und gut ist. Es gibt da verschiedene Versionen und Anleitungen.
      viele Grüsse Martin

Flugsimulator-PC und Zubehör je nach Budget
      Flight Simulator X - richtig einstellen und verstehen

i5-4670K @4.0 GHz, 12 GB RAM, ASUS 660 GTX, 2 Bildschirme 1920 x 1200 und 1600 x 1200, Windows 7 64-bit
    • Nein die uiautomationcore.dll muss nicht angemeldet werden es reicht wenn man sie per Copy and Past in den FSX einfügt.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
    • Danke Martin und Bernhard,
      ich kann noch nicht sagen, ob ich Abstürze haben werde, weil ich mit der Installation noch nicht fertig bin ;) . Allerdings habe ich fast alle meine Szenerien (ca 400) installiert und da bewegt sich der ausgewählte Flieger im Vorschaufenster etwas ruckartig. Ich hoffe, dass sich das mit SIMStarter bzw SceneryConfigurator bessern wird, wenn ich die gesamten Szenerien auf die gerade verwendeten Szenerien beschränken kann.
      Die Registrierung bei Win7 düffte ich seinerzeit gemacht haben, weil ich eine entsprechende Anleitung gefunden habe.
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
    • Flattermann schrieb:

Danke Martin und Bernhard,
      ich kann noch nicht sagen, ob ich Abstürze haben werde, weil ich mit der Installation noch nicht fertig bin ;) . Allerdings habe ich fast alle meine Szenerien (ca 400) installiert und da bewegt sich der ausgewählte Flieger im Vorschaufenster etwas ruckartig. Ich hoffe, dass sich das mit SIMStarter bzw SceneryConfigurator bessern wird, wenn ich die gesamten Szenerien auf die gerade verwendeten Szenerien beschränken kann.
      Die Registrierung bei Win7 düffte ich seinerzeit gemacht haben, weil ich eine entsprechende Anleitung gefunden habe.
      Die Ruckler könnten, von zu hohen Grafikeinstellungen kommen, teste mal ob es mit einer niedrigeren Einstellung besser läuft. Außerdem rate ich dir FSUIPC zu installieren, das kann auch Abstürze verhindern.
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
    • Danke Bernhard,
      ich habe momentan die gleichen Grafikeinstellungen wie beim AltPC. FSUIPC habe ich noch nicht drauf, kommt aber noch (wie einiges anderes ;) )
      happy landings

wünscht Christian 8)