RAAS Professional für PMDG Flieger

• P3Dv3-4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RAAS Professional für PMDG Flieger

Hi Leute,

Habe folgendes Problem und dachte mir einer wirds auch haben bzw mit einer Lösung daher kommen :thumbsup:

Also PMDG 777 oder 747 kommt ja mit dem RAAS PRO(nicht als Standalone sondern Extra nur für den Flieger)
      Wenn ich beispeilsweise mit der T7 in die RAAS Pro einstellungen gehe ist die Master Lautstärke default auf ca 40 - 48 prozent..
      ich möchte diese auf 100 prozent stellen.. Doch sobald ich abspeichere und wieder in die Einstellung zurückkehre ist alles wieder wie beim alten.. HILFE .....

Meine Versuche waren bisher dass ich ein profil angelegt habe und dieses dann abspeicherte ,, Ergebnis ,, ohne Erfolg
      Dann habe ich nach der RAAS config datei gesucht und dort die Lautstärke verändert ,, Ergebnis ,, ohne Erfolg

Bis bald

Querflieger :flieger:
      Zu viele Menschen glauben, die Wahrheit zu besitzen, anstatt von der Wahrheit besessen zu sein.
    • Dann musst du RAAS auch updaten. Siehe Spoiler ;)

Spoiler anzeigen

Captains,

6 March 2017:

RAAS updated to V2.6.14.3!

How to Install:

Please visit the RAAS Downloads Page on the FS2Crew website for information.

1. If you're not sure if you have the latest version, just run the "Update Checker" in RAAS.

2. You can install this version of RAAS over the old version without uninstalling first.

3. If updating, you do NOT need to run MakeRunways again (but it's good practice to run it anyway to ensure your runways database is current!)
      4. If you're doing a brand new install in FSX: Steam, then you will need run MakeRunways inside of the FSX: Steam folder.

CHANGE LOG:
      VERSION 2.6.14.3
      1-Fixes issue associated with saving the Master Volume slider.