Jeehell Installation

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeehell Installation

Neu

Hallo,

Nachdem ich jetzt seit mehreren Stunden das Internet wegen Jeehell A320 FMGS dursuche und immer noch nicht weiter komme, frag ich hier jetzt mal. Ich bin nu seit ca. einem halben Jahr am bau eines A320 Overheadpanels(I/O Cards von Simple Soloutions(Arcaze)). Nun bin ich bald fertig und wollte mich mal um die Software kümmern. (In der Theorie ja einfach :) :/ ) Aber in der Praxis komm ich nun nicht weiter. Man muss ja, wennn ich richtig informiert bin Jeehell A 320 FMGS und dieses Project A320 installieren(und den FSX natürlich). Aber irgendwie funktioniert es alles nicht. Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Liste mit der benötigten Software zusammenstellen?

Vielen Dank im Vorraus! :thumbup:

Tobi
    • Neu

JL hat ein ein Tutorial dabei.

Einfach den Installer ausführen , bitte Verzeichnisse nicht ändern,
      Den Flieger brauchst du nicht anfassen, der ist im A320FMGS Verzeichnis und zum FSX verlinkt.

Dein Arcaze hast du ja als Joystick konfiguriert und jetzt musst du in der fmgsconfig die Tasten und Schalter zuweisen

Das war es erstmal grob
      krähe, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.

FSX "fliegst du schon, oder tweakst du noch"

• Neu

Es gibt ja von Jeehell die Start.exe und wenn ich die Starte öffnen sich alle Panels so wie es sein soll. Aber muss ich den FSX jetzt selber öffnen oder Starte Jeehell den mit weil bis jetzt öffnet dei Start.exe nur die ganzen Panels aber FSX bleibt zu. Und wenn ich FSX selber öffnen muss was muss ich dann machen?

Tobi
    • Neu

1. wenn du den Flieger im FSX Menü nicht hast, kopiere bitte ihn in das entsprechende Verzeichnis des FSX (bei P3D ist es simobject/aircraft/xxx)

2. Starte ERST den FSX mit dem A320 Flieger von Jeehell
      3. Dann startest du die starter.exe

schließe erstmal alle Panel die du nicht brauchst

Empfehlen kann ich nur die Panel auf andere Rechner aufzuteilen sonst siehst du ja nix ;)
      krähe, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.

FSX "fliegst du schon, oder tweakst du noch"