ORBX New Zealand North und Soouth Island, Update

• FSX-ACC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ORBX New Zealand North und Soouth Island, Update

Neu

Hallo zusammen,

ich habe durch Zufall herausgefunden, dass die beiden Inseln kürzlich ein Update von ORBX erfahren haben. Nun habe ich das Problem, dass ich über das FTX Central das Update nicht machen kann. Ich habe zwar dort die Migration durchgeführt, von da her weiß ich auch, dass es die Updates gibt, allerdings kann ich sie nicht installieren, da ich laut dem FTX Central keine Lizenz dafür habe. Ich habe die beiden Inseln jeweils als DVD in einer Box damals gekauft. Manuell geht übrigens auch nicht, erscheint die gleiche Fehlermeldung.
      Kann mir jemand sagen, wie ich sie aktiviert bekomme, damit ich das Update durchführen kann? ORBX selber gibt mir nur die Möglichkeit Dinge aus dem FlightSimStore zu aktivieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG aus ETSI
    • Neu

Aus dem Orbx-Forum:

Q15 What about all my boxed DVD products I have on the shelf? How can I convert or crossgrade them to digital licenses?
      A15 We will be offering a DVD-to-digital cross grade service from OrbxDirect very soon, we have hired an admin staff to handle these requests and there will be a dedicated email address you will use to send proof of DVD ownership etc. More information soon!