Orbx

• Hallo zusammen.

Ich versuche mich bei ORBX anzumelden. Aber es hat bisher nicht geklappt.
      OK mein engl. ist nicht gut, dennoch sollte müsste ich es schaffen.
      Bisher habe ich alles normal ausgefüllt....Bis auf #Order....
      hier sollte die Code Nr eingetragen werden, die per Email kommen soll.
      Ich bekomme die Registrierung aber nicht raus, weil ich die Rubrik nicht ausfüllen kann.
      Wer kann mir ohne zu schmunzeln weiterhelfen?
      Gruß Günter
    • Hi Günter,

Du kommst aber ins Forum von Orbx?
      Weiter unten im Forum gibt es einen internationalen Teil in dem sich das deutschsprachige Forum befindet.
      Dort gibt es einen angepinnten Beitrag über FTX Central 3 und eine Beschreibung, wie man seinen Account aktiviert.

Grüße. Friedi.
    • Hallo Friedi.

Ich habe bisher noch nichts bei Orbx gekauft.
      Klaro, deshalb kann ich ja auch keine OrderNr eintragen. Ich dachte ich bekomme einen Code-Hinweis.
      Ich schau mal in den Beitrag. Zunächst herzlichen Dank.......das immer alles so schwierig sein muss...hm

Gruß Günter
    • OK Günter.

Einen Account einrichten, wenn man von Orbx noch keine Software gekauft hat, ist nicht sonderlich schwer. Genauso wie bei anderen Anbietern auch. Sobald die email als Bestätigung gekommen ist, kann man sich damit anmelden.

Was meinst Du mit "bis das andere Anbieter da sind"?

LOWI ist für P3D v3 vorhanden und wird auch im nächsten Sim von LM sofort funktionieren.

Grüße. Friedi.
    • Danke für die Antwort.
      Normal ist es auch sehr einfach einen Account einzurichten. Aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ständig bekomme ich den Hinweis, dass meine Email bereits vorhanden ist.
      Dann bekomme ich den Hinweis, dass ich noch 15 Min warten soll. Wenn dann keine Bestätigung kommt, soll ich den Vorgang wiederholen. Das habe ich mehrmal versucht. Aber Erfolgslos.

Zu andere Anbieter: Alle Add Ons Szenerien habe ich von Aerosoft. Lowi ist bisher noch nicht für den P3D 3 verfügbar, lt. Aerosoft.

Gruß Günter
    • Hi Günter,

auf der Orbx Homepage unter Support kann man mit create a ticket sein Problem schildern, dort bekommt man Hilfe.
      Mit Google Translator den Text in einfachen Worten formulieren und mit kopieren und einfügen übertragen, reicht aus.

Grüße. Friedi.