Traffic 360 - brauchbar?

• P3Dv3-4
    • AI-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Traffic 360 - brauchbar?

Hallo Leute,

Habe schon länger den "Traffic 360" im FS Pilotshop im Auge:

fspilotshop.com/just-flight-traffic-360-p-3993.html

Die Reviews sind eigentlich recht gut. Frage: Hat jemand sonst noch diesen Traffic im aktuellen P3D und kann Erfahrungen berichten?

Wollte jetzt eigentlich WOAI in meinen P3D einbauen, aber da man letztendlich die Flugpläne dafür selber machen sollte/muss, ist das Ganze doch recht unattraktiv.
    • Echt? So alt schon? Es steht zwar bei der Kompatibilität nur v1 dabei, es könnte aber jedoch auch im 3.4er laufen, diese Frage hätte ich ja primär hier in die Runde geworfen :)

Ausserdem ist es ja nicht ganz ausgeschlossen dass es mit der Zeit das ein oder andere Update erfahren hat - unabhängig wie lange es schon verfübar ist.
    • habe es auch aber nie mi 3.4 probiert! Habe jetzt Ultimate Traffic Live gegönnt und nin super zufrieden! :dance:
      MFG Wolfgang

Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3
    • Mit welcher Version hast Du den 360er betrieben? Gabs irgendwelche Probleme oder sonstiges?

Danke für den Tipp mit UT Live - wo bekommt man das? Als Alternative hätte ich noch My Traffic 6 in der engeren Wahl, jedoch würden mich vorher noch Erfahrungsberichte mit dem 360er unter P3D v3 interessieren und ob der dort vernünftig läuft.
    • habe 360 nur mit fsx betrieben! Da es aber ganz schön hungrig ist habe ich es erst gar nicht probiert! Live gibt es als vorabversion:

ultimatetraffic.flight1.net/fo…n-non-support-topics-only
      MFG Wolfgang

Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3