AIX und Crystal Cabin Awards 2017 – Drei Tage pure Luftfahrt in Hamburg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AIX und Crystal Cabin Awards 2017 – Drei Tage pure Luftfahrt in Hamburg!

      Anfang April habe ich mich an Deutschlands größtem Luftfahrtstandort Hamburg herumgetrieben.

      Mein Weg führte mich zur Aircraft Interiors Expo 2017 (im Rahmen derer ich mein Haupt zum ersten und wohl einzigen mal auf den Pilotensitz des Dreamliner Betten konnte), in die Hallen der LH Technik (in denen ich den LHT Bobby bestaunen konnte) zum Senatsempfang der Hansestadt - Und ins legendäre Hotel Atlantic zu den "Oscars der Luftfahrt", also den Crystal Cabin Awards!

      Wirklich tolle drei Tage waren das. Viel Spaß mit meinem Bericht (Udo Lindenberg habe ich leider nicht getroffen )

      Hier geht es weiter (alternativ einfach auf die Bilder klicken)! Anbei ein paar Bilder zum Vorgeschmack.