Bernhards Screenshot-Gallerie (FSX)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bernhards Screenshot-Gallerie (FSX)

Hier werden in Zukunft, Screenshots meiner FSX-Flüge zu Sehen sein.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch

EDDL-LEIB

Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB
    • Nette Bilder, die Perspektive stimmt. :thumbup:

Über den FCB lässt sich ja streiten, aber bitte keine Screenies mit Parkbremse, Außenansicht oder gerade eben die Overspeed-Warnung. Die zeigt an, daß Du Dein Gefährt im Moment der Aufnahme nicht im Griff hast. Entweder die digitale Schere in Photoshop auspacken oder im Autopiloten eine korrekte Reisegeschwindigkeit einstellen.

PS: Bitte nimm dies nicht als Kritik auf, sondern als einen wohlgemeinten Ratschlag, wie es besser sein könnte. :)

"Hals und Bein !!!"

Bastian
    • Bernhards Screenshot-Gallerie (FSX)

Kolbenfresser schrieb:

Nette Bilder, die Perspektive stimmt. :thumbup:

Über den FCB lässt sich ja streiten, aber bitte keine Screenies mit Parkbremse, Außenansicht oder gerade eben die Overspeed-Warnung. Die zeigt an, daß Du Dein Gefährt im Moment der Aufnahme nicht im Griff hast. Entweder die digitale Schere in Photoshop auspacken oder im Autopiloten eine korrekte Reisegeschwindigkeit einstellen.

PS: Bitte nimm dies nicht als Kritik auf, sondern als einen wohlgemeinten Ratschlag, wie es besser sein könnte. :)

Stimmt die rote Schrift find ich selbst nicht so toll. Die Overspeed-Warnung habe ich immer wieder mal, vielleicht kommt das daher dass ich meine Flugpläne über Simbrief erstelle,irgendwie scheint mein FMC damit Probleme zu haben, jedenfalls spuckt es immer zu hohe Speedwerte aus unter FL110 zeigt es ganz normal 250, an sobald ich aber über FL110 steige erhöht es die Geschwindigkeit je nach Flugzeugtyp auf einen tatsächlichen Speed bis zu 580 was dann leider dazu führt das ich bei fast jedem Flug sobald die Warnung kommt den Autothrottle abschalten muss und den Speed manuell Steuern muss.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Viele Grüße Bernhard

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB
    • Hallo Bernhard

Ich pröble gerade mit den Antialiasing-Einstellungen. Da ist mir bei deinen Bildern aufgefallen, dass die Linien recht wackelig aussehen.

Kannst du einmal im FSX Antialiasing und unter Filter Anisotrop einstellen? Dann müsstest du in der Nvidia-Systemsteuerung noch Anisotrope Filterung auf 16x und Antialiasingmodus auf "Anwendugsgesteuert" stellen. Wenn du dann noch im Nvidia-Inspector, Antialiasing - Transparency Supersampling auf "8x Sparce Grid Supersampling" stellst, sollte das Bild deutlich besser aussehen. Es braucht natürlich auch mehr Grafikkartenleistung.

Kannst du die Einstellungen einmal für mich testen? Was hast du für eine Grafikkarte, CPU und wie viel RAM?

Ach, ja. Coole Fotos. Es gefällt mir, wenn die Bilder Stimmung und Situation einfangen. Perfekte Standardfotos mit einem bildfüllenden Flugzeug gibt es schon zu viele.
      viele Grüsse Martin

Flugsimulator-PC und Zubehör je nach Budget (Stand: 26.05.2018)
      Flight Simulator X - richtig einstellen und verstehen (Stand: 10.10.2017)

i5-4670K @4.0 GHz, 12 GB RAM, ASUS 660 GTX, 2 Bildschirme, W 7 64-bit
    • Martin Gut schrieb:

Kannst du einmal im FSX Antialiasing und unter Filter Anisotrop einstellen?
      Ich nutze bereits das FSX-interne Antialiasing mit der Einstellung Anisotropic

Mein PC

Intel Core i5-3450 3,10 GHz
      RAM 8 GB
      Windows 7 64bit
      Grafikkarte Nvidia Geforce GT640
      Interne Festplatte 2 TB

Martin Gut schrieb:

Ach, ja. Coole Fotos. Es gefällt mir, wenn die Bilder Stimmung und Situation einfangen. Perfekte Standardfotos mit einem bildfüllenden Flugzeug gibt es schon zu viele.
      Freut mich dass es dir gefällt.
      Viele Grüße Bernhard

mein PC

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Topgun ()

• Der Prozessor ist in Ordnung und 8 GB RAM ist auch genug. Die Grafikkarte ist etwas knapp. Da muss man schauen, wie viel sie erträgt.

Bei mir macht "8x Sparce Grid Supersampling" im Nvidiainspector nochmals an einigen Stellen eine deutlich Bessere Grafik. Das lohnt sich aber natürlich nur, wenn die Grafikkarte noch Reserve hat. Du kannst einmal mit GPU-z die Auslastung der Grafikkarte (GPU-Load, Memory-Used) kontrollieren wenn du fliegst.
      viele Grüsse Martin

Flugsimulator-PC und Zubehör je nach Budget (Stand: 26.05.2018)
      Flight Simulator X - richtig einstellen und verstehen (Stand: 10.10.2017)

i5-4670K @4.0 GHz, 12 GB RAM, ASUS 660 GTX, 2 Bildschirme, W 7 64-bit