Nun brauche ich mal eine Multi Monitor Beratung

• Nun brauche ich mal eine Multi Monitor Beratung

Hmm.. ich surround waere das ein Fenster über 3 Bildschirme ziehen. Das andere waeren 3 einzelne Bildschirme die einzeln von windows angesteuert würden. Das funktioniert eher nicht so gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams
    • Habe die Antwort nicht verstanden. Nvidia Surround generiert im Grunde einen großen Monitor, der Anwendungen dann auch im Vollbild Modus anzeigen könnte. Dadurch wird der Window manager entlastet, was sich positiv auf die Framerate auswirkt.
      Mein kleines Rechenmonster: Custom Loop - Intel Core i9 7900X (delidded) @4,6 GHz all core - MSI X299 Gaming Pro Carbon - 32GB 3200 MHz CL14 - GTX 1080ti @2,1GHz Powermod
    • Genau das ist richtig...

Was ich bei deiner letzten Meldung nicht verstanden hatte war das du schriebst das du das fenster über alle 3 Monitore ziehst (du hattest zumindest die Frage gestellt).
      Ich hatte das ja gerade durch mit den 3 Montioren.

Ich muss entweder alle 3 Bildschirme einzeln betreiben. Also jedes im Fenster modus oder ich gehe in den Surround Mode.
      Dann kann ich ein fenster über alle 3 Monitore ziehen.

Was meinst denn du genau?

Ohne Surround geht das doch gar nicht mit den 1 Fenster auf alle groß ziehen oder habe ich das was übersehen?
      "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams