TFS Repaint 777 300 SWISS

• P3Dv3-4
    • AI-Flugzeuge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TFS Repaint 777 300 SWISS

Hallo wer kann mir sagen oder weiß wo es ein Repaint für die TFS 777 von SWISS gibt ? :flieger:
      Auf den einschlägigen Seiten hab Ich nichts gefunden, vielleicht hat noch einer ein geheim Tipp .

Gruß Torsten

I 7 8700K OC 5,2GHZ WAKÜ Asus Maximus Hero X GTX 1080TI WAKÜ Corsair Dominator Platinium 4200MHZ
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      HAPPY Landings :flieger:
      Torsten
    • Heyy das ging ja schnell schaue mir das mal an.
      Vielen Dank Andreas :beer:

I 7 8700K OC 5,2GHZ WAKÜ Asus Maximus Hero X GTX 1080TI WAKÜ Corsair Dominator Platinium 4200MHZ
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Torsten
    • Hallo Luca

Diese Paints habe Ich ja schon auf meiner 777 von PMDG Installiert !!
      Die gehen aber leider nicht für TFS 777 Modelle .
      Das hilft mir leider nicht weiter !

Gruß Torsten

Torsten
    • Hallo Marwol

Danke für deine Antwort , aber irgendwie scheint diese Seite Probs zu haben !!
      Hab mich dort Registriert was auch ohne Probleme ging , die E-Mail zum Aktivieren kam auch also gleich Aktiviert und wollte mich dann anmelden.
      Aber nun das Problem kann mich mit meinem Daten nicht anmelden , komme nicht weiter habe schon versucht das Passwort zu Resetten , aber auch hier bekomme Ich keine E-Mail .
      Keine Ahnung warum das nicht geht .

Gruß Torsten

Torsten
    • Ja ist manchmal dort so, probiere es einfach weiter. Ich hatte mich schon länger dort angemeldet, und habe auch dieses Verhalten ab und an. Im Notfalle melde Dich per PN und wir schauen mal.
      Einen schönen Tag noch wünscht Andreas :thumbsup:

dolmi.andreas (tiggerchen2001), Mitglied im FlightXPress Forum seit Nov. 2002.
    • Airbus_FAN schrieb:

Hallo Marwol

Danke für deine Antwort , aber irgendwie scheint diese Seite Probs zu haben !!
      Hab mich dort Registriert was auch ohne Probleme ging , die E-Mail zum Aktivieren kam auch also gleich Aktiviert und wollte mich dann anmelden.
      Aber nun das Problem kann mich mit meinem Daten nicht anmelden , komme nicht weiter habe schon versucht das Passwort zu Resetten , aber auch hier bekomme Ich keine E-Mail .
      Keine Ahnung warum das nicht geht .

Gruß Torsten
      Soweit ich weiß muss der Account vom Admin erst freigeschaltet werden, versuchs einfach morgen nochmal ;)
      Meine Repaints gibts hier: www.juergenbaumbusch.de
    • Hallo Marwol

Also Irgendwie tut da nichts ,kann mich ein einfach nicht anmelden mit meinen Daten . :gruebel:
      Schade dabei brauche Ich doch nur ein kleines Paint für die TFS 777 von Swiss. :flieger:

Gruß Torsten

Torsten