Angepinnt X-Plane 11 Update-Infos / Diskusionsthread

• v11
    • Ratte555 schrieb:

von der Performance wurde warscheinlich nicht's verbessert!?
      Doch, aber eher auf Seiten der GPU. Das ist in den meisten Anwendungsszenarien wahrscheinlich eher unauffällig und hilft eher Nutzern schwächerer Grafikkarten. Bei meiner GTX 1060 merke ich den Unterschied durchaus, da die Leistungseinbrüche im Cockpit durch die Schattendarstellung bei vielen AddOn-Maschinen behoben wurden, die AFL C172 oder die ASDG Super Cub sind jetzt komplett CPU-limitiert bei mir (mittleres Autogen).

Das mit den Joystick-Bildern ist nicht schön, aber auch kein Beinbruch - die Tasten lassen sich immer noch zuweisen. Wenn man die Taste am Eingabegerät drückt, die man belegen will, leuchtet diese rechts in der Zuweisungsliste auf und kann darüber dann belegt werden.
    • Der Download der neuen Version XP11 1.2 verlief gestern sehr gut.
      Aber bei der Installation passierte das selbe wie bei der 11.1. ca 3 Cm vor dem Ende blieb der Ladebalken stehen. Aus. Alle Versuche Anhalten/Fortsetzen blieben erfolglos. Auch das Internet wurde unterbrochen.
      Nun bleibt mir nur übrig, den Xplane11 wie beim ersten Update zu löschen und völlig neu zu installieren. (DVDs)

Beim neu Starten des 11 erscheint zwar das Startbild, und zeigt zwar an, dass es die Version 11.2 ist. Aber da unvollendet installiert schaltet das Programm "wegen eines Problems" aus.
      Viele Grüße
      Daniel

Lian PC +, Wi 10 Pro 64, CPU: Int Core i7-3930K,3,2 Ghz, Gigabyte GA-X79-UD5 X79, Palit NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB St , 1x SSD Sa 830, 256 GB (Win 10), 1x SSD Sa 830, 256 GB (FSX),1x SSD Sa EVO 850 1TB, 1x HDD Sa Sata II 1GMB, 16GB Corsair Veng.1600 MHz 1o.prof. DDR 3, 850 W, Mu 3PCGH Rev. B, LG BlRay-Br LG BH 10LS30, LG DVD-RW, Cardr., 27“ Terra 750 W, 19“ AVIDAV TFT , Tr IR5,
    • An Alle die Probleme mit Ihrem Jostick haben sollten, hab eine Antwort von X Plane Entwickler bekommen:

Hi Peter!

I'm Tyler, the X-Plane developer in charge of joysticks for X-Plane 11. I've filed this as a top-priority bug to be fixed in the upcoming X-Plane 11.21 patch. It will be listed in the release notes as XPD-9196.

Thanks for taking the time to report this!
      Super Reaktion !!
      Danke
      Gruß
      Peter
    • DaPie EDFM schrieb:

Der Download der neuen Version XP11 1.2 verlief gestern sehr gut.
      Aber bei der Installation passierte das selbe wie bei der 11.1. ca 3 Cm vor dem Ende blieb der Ladebalken stehen. Aus. Alle Versuche Anhalten/Fortsetzen blieben erfolglos. Auch das Internet wurde unterbrochen.
      Habe die Version repariert. Läuft.
      Viele Grüße
      Daniel

Lian PC +, Wi 10 Pro 64, CPU: Int Core i7-3930K,3,2 Ghz, Gigabyte GA-X79-UD5 X79, Palit NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB St , 1x SSD Sa 830, 256 GB (Win 10), 1x SSD Sa 830, 256 GB (FSX),1x SSD Sa EVO 850 1TB, 1x HDD Sa Sata II 1GMB, 16GB Corsair Veng.1600 MHz 1o.prof. DDR 3, 850 W, Mu 3PCGH Rev. B, LG BlRay-Br LG BH 10LS30, LG DVD-RW, Cardr., 27“ Terra 750 W, 19“ AVIDAV TFT , Tr IR5,