Flight Factor A320 Ultra

• v11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab in auch so wie es aussieht :beer:
      Ruter laden geht schnell
      Gruß Robert
      --------------------------------------------------
      Betriebssystem Win 10 Professional,
      Intel Core i7-4790K [email=CPU@4,00GHz]CPU @ 4,00GHz[/email]
      Nvidia Geforce ASUS-STRIX GTX1080_TI-OC 11Gb.
      DDR3 1866 red Crosair Vengeance 32Gb.
      Board MSI Z97-GD65
      :gamer: :gamer3: :neo: :germany:
    • ...auf jeden Fall habe ich schon mal eine Menge Geld gespart, weil ich bis heute gewartet habe :D

Your Price:$79.95
      Retail Price:$320,320.00
      Your Savings:$320,240.05

Da ich nicht der groesste Airliner-Pilot bin, werde ich mich erstmal strikt an die Handbuecher halten beim ersten Testflug und dann mal schauen...

Der erste optische und akustische Eindruck...nicht uebel. Ich hatte nur schon das Problem, dass ich die Seitenfenster nicht mehr schliessen konnte, bis ich den richtigen Sperrknopf entdeckt hatte :D
      Da ich bis jetzt auf die anderen 320er verzichtet hatte, weil es dazu so viel unterschiedliche Meinungen gab, wer der Bessere ist, betretet ich mit dem 320er erstmal Neuland.

safe landings
      Lem
    • quaxpilot schrieb:

...auf jeden Fall habe ich schon mal eine Menge Geld gespart, weil ich bis heute gewartet habe :D

Your Price:$79.95
      Retail Price:$320,320.00
      Your Savings:$320,240.05

Da ich nicht der groesste Airliner-Pilot bin, werde ich mich erstmal strikt an die Handbuecher halten beim ersten Testflug und dann mal schauen...

Der erste optische und akustische Eindruck...nicht uebel. Ich hatte nur schon das Problem, dass ich die Seitenfenster nicht mehr schliessen konnte, bis ich den richtigen Sperrknopf entdeckt hatte :D
      Da ich bis jetzt auf die anderen 320er verzichtet hatte, weil es dazu so viel unterschiedliche Meinungen gab, wer der Bessere ist, betretet ich mit dem 320er erstmal Neuland.

safe landings
      Lem
      79,95 hab ich auch gezahlt,
      Waren bei dir die Bildschirme auch grün?qaxpilot?
      Gruß Robert
      Board MSI Z97-GD65
    • Ratte555 schrieb:

quaxpilot schrieb:

Waren bei dir die Bildschirme auch grün?qaxpilot?
      Aloha!

Ich bin voellig verwirrt noch, als haette ich noch einen Airbus hier benutzt...aber ich muss jetzt erstmal was essen :)
      Mir ist kein gruener Bildschirm aufgefallen...
      Was mir aufgefallen ist, sind die beiden Tablets fuer den Piloten/Co-Piloten. Erstmal laesst sich damit alles konfigurieren, tanken etc., man hat eine "moving map" dabei...und

A320_4.jpg

...ich kann waehrend des Fluges jetzt auch Youtube schauen :D vor allem die Tutorials...oder jegliche andere Website wie Wetterkrams oder so. Und ich kann auf beiden Tablets unterschiedlich arbeiten.
      Man muesste nur mal austesten, wie weit das auf die Performance durchschlaegt, wenn ich z.B. Videos laufen lasse :)

Falls sich jetzt noch die von den Entwicklern geaeusserten Ansprueche an ihr Produkt sich halbwegs erfuellen, die Anzahl der Bugs sich in Grenzen haelt bzw. ohne grosse Verzoegerungen beseitigt werden, dann ist das schon ein schoenes Teil. Und der Preis...naja, wenn sich alles bewahrheitet und FF macht keine 350er-Murks, dann ist es zwar schon happig, aber wenn ich an den aktuellen FSL-320er fuer P3D
      denke mit 140$... ;)

safe landings
      Lem
    • Las es dir schmecken, ne alles gut, bis jetzt keine Probleme, mach aber auch Feierabend, morgen früh raus, morgen Abend wieder :neo: :flieger:
      Gruß Robert
      Board MSI Z97-GD65
    • Nein ich bin nicht einer der Glücklichen. Gestern konnte ich ihn auch noch nicht kaufen. Andere User berichten das Gleiche.

Den Jar Bus hatte ich das letzte mal im 10.45 daher kann ich nix sagen und testen kann ich erst heute Abend
      krähe, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.

X-Plane " Eine Flugdynamik die sich real "anfühlt", muss noch lange nicht realistisch sein " :clapping: "
    • Peekay schrieb:

store.x-plane.org/A320-Ultimate_p_688.html

bei mir steht auch 320.320,32 $ ^^

@krähe: ja gestern soll der airbus kurz "ausverkauft" sein, dann wieder tauchte er im store auf. irgendwie muss ja eine routine geben, die einigen erlaubt ihn zu kaufen, anderen nicht.
      Wurde doch geschrieben, in der ersten Rutsch nur für die, die 3 oder mehr Produkte von FF haben. Und jetzt schnell was nachkaufen gilt nicht, falls jemand das vorhaben sollte.
      Aber eventuell soll ja nächste Woche die Einschränkung aufgehoben werden.
      Grüße Klaus