ryma schrieb:
Nicht gesehen, dass es eineinhalb Stunden zuvor bereits gepostet wurde?FF A320 UltimateKurkoelner schrieb:
New Update 0.8.83-2046
lg EK
ryma schrieb:
Nicht gesehen, dass es eineinhalb Stunden zuvor bereits gepostet wurde?FF A320 UltimateKurkoelner schrieb:
New Update 0.8.83-2046
ryma schrieb:
New Update 0.8.83-2046
MrEK schrieb:
Ist aber der falsche Thread gewesen, dort ging es ja um was ganz anderes, nämlich wie man korrekt den ILS einrichtet und captured.
Boneking schrieb:
Bin am überlegen, ob ich mir den FF A320 zusätzlich zu dem Toliss A319, den ich schon habe,kaufen soll.
Finde den Toliss A319 schon ziemlich gut, aber der FFA320 soll ja noch einmal etwas besser sein.
Was mir allerdings ein bisschen Sorgen macht sind die Berichte, die man über die schlechten FPS hört.
Ich habe ein ganz solides System mit I7 8700, 16 GB Ram, allerdings nur eine GTX 1060 6 GB. Viele, die hier gute FPS haben, können eben auch mit einer 1080 Ti oder zumindest 1070 aufwarten.
Gibt es denn hier auch Leute, die ein ähnliches System wie ich haben und mit den richtigen Einstellungen einigermaßen gute FPS bekommen(Sprich keine Diaslideshow)?
Neu
Neu
1 Besucher