PMDG 777 Zusatztanks

• FSX-SE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PMDG 777 Zusatztanks

Moin,

ich frage mich wie das mit den Zusatztanks bei der 777 genau funktioniert. Mir ist klar dass man die über das PMDG OC installieren kann. So weit so gut. Nun erwarte ich eigentlich dass ich den Flieger mit mehr Treibstoff betanken kann. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Die maximal mögliche Menge, auch ohne installierte Zusatztanks, beträgt immer ca. 145 Tonnen Treibstoff. Kann jemand erklären, wie das genau funktioniert ?

Ausserdem ist mir aufgefallen dass es auch im FMC die Option zur Installation der Tanks gibt. Die ist bei mir immer ausgegraut. Da scheint es auch etwas zu gegen was ich nicht weiß.

Danke und Gruß, Michael
      PMDG 777 | PMDG 747 | Aerosoft Airbus 318-321 | Majestic Dash 8 | Carenado Hawker 850XP | Carenado Citation CJ2 | Realair Turbine Duke | Flight1 KingAir B200 | A2A Piper Commanche 250
    • Ich denke eigentlich schon. Aber aus der Erinnerung ist das natürlich nicht mit Gewissheit zu sagen. Werde das nochmal überprüfen.
      PMDG 777 | PMDG 747 | Aerosoft Airbus 318-321 | Majestic Dash 8 | Carenado Hawker 850XP | Carenado Citation CJ2 | Realair Turbine Duke | Flight1 KingAir B200 | A2A Piper Commanche 250