AFAS6 und FSX Steam

    • FSX-SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AFAS6 und FSX Steam

      Moin allerseits.
      Per Teamviewer hab ich jetzt mit der Installation von AFAS6 (aus meinem Download) bei einem anderen Flusianer gekämpft. Es wollte einfach nicht funktionieren.
      Ich bin jetzt ganz sicher, dass die Installation fehlerfrei ist.
      Nun hat sich heraus gestellt, dass er eine FSX Steam Version verwendet (unter Win8.1)
      Mich würde interessieren, ob hier jemand AFAS6 mit Steam verwendet oder andere Erfahrungen damit hat.

      In der Zwischenzeit hat er eine ´normale´ Variante des FSX installiert, und damit funktioniert es.
      Tschööö
      Wolfgang