Windkraftanlagen für NRW

• alle Versionen
    • Windkraftanlagen für NRW

Neu

Ich habe nun meine Windkraftanlagen in ganz NRW verteilt. Alles in Handarbeit... die Turbinen haben unterschiedliche Höhen und teils rote Flügelmarkierungen, entsprechend den realen Vorbildern (so gut es eben aus den verwendeten Quellen abzuleiten war). Bei Interesse kann das auf meiner Website ohne Anmeldung heruntergeladen werden:

FlyAgi.de

Ach so... hatte ich vergessen... die sind natürlich animiert und richten sich nach dem Wind aus, starten ab 5kt zu drehen und bei 25kt schalten sie ab und legen die Rotorblätter an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlyAgi ()

• Neu

FlyAgi schrieb:

... Alles in Handarbeit...
      Boah ey ... du hast zuviel Zeit :D . Wobei ... ich habe in der Santorini-Szenerie die ganze Straßenbeleuchtung auch von Hand gesetzt, weil da per Default (zumindest seinerzeit in XP10) fast gar nix war.

Welche Windräder verwendest du? Selber gemachte? Ich frage wegen

FlyAgi schrieb:

... starten ab 5kt zu drehen und bei 25kt schalten sie ab und legen die Rotorblätter an.
      Ich weiß nämlich nicht, ob die z.B. in den W2XP-Szenerien das auch haben.
    • Neu

Ich habe die Windräder selbst erstellt. Das erschien mir am sinnvollsten, da ich die unterschiedlichen Varianten und Höhen abbilden und nicht einfach stumpf überall dieselben hinstellen wollte. Zu w2xp kann ich nicht viel sagen, da mir diese Szenerie trotz ihrer hohen Reputation vorn und hinten nicht zusagt. Bei XP11 halte ich w2xp ohnehin für obsolet...