Angepinnt Kompatible Prepar3D v4 Installer/Addons

• P3Dv4-0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kompatible Prepar3D v4 Installer/Addons

Moinsen,

ich glaube dass es ganz sinnvoll wäre wenn wir separat eine Liste mit V4 Installern haben.
      Also bitte hier posten wenn es etwas neues gibt, ohne irgendwelche anderen Diskussionen :D
      Intel i7 4790K, MSI GTX 1080, 16 GB DDR 3 RAM, MSI Z97 Gaming 3! Windows 7 Home Premium 64 Bit

Prepar3D V4.3
      Add Ons: Diverse AddOn Flughäfen, Airbus A318/A319 Professional, PMDG 777, PMDG 737 NGX, Active Sky, Orbx FTX Global, Orbx LC_Europe, ORBX Vector, ORBX Germany North & South, Flyinside mit Oculus Rift
    • Da das ja vor lauter Beschimpfungen in dem anderen V4 thread untergeht schreibe ich es hier noch mal:

Mein Ai traffic aus v3 läuft :thumbsup:
      Habe alle relevanten original ordner wie scenery, simobjects, effects usw vorsichtshalber gesichert, meinen trafic entpackt und die Dateien in v4 kopiert.
      Läuft wunderbar.

Davor hatte ich am meisten Schiss, dass man im neuen Sim erst mal keinen Ai trafic hat :hail:
      Intel i7 4790K, MSI GTX 1080, 16 GB DDR 3 RAM, MSI Z97 Gaming 3! Windows 7 Home Premium 64 Bit

Prepar3D V4.3
      Add Ons: Diverse AddOn Flughäfen, Airbus A318/A319 Professional, PMDG 777, PMDG 737 NGX, Active Sky, Orbx FTX Global, Orbx LC_Europe, ORBX Vector, ORBX Germany North & South, Flyinside mit Oculus Rift
    • Der gute kostenlose (halb legale) Traffic...

Prepar3D V4.3
    • krähe schrieb:

FlyTampa gehen wohl alle mit diesen Updates

flytampa.org/forum/viewtopic.php?f=1&t=10302
      Da ist wohl jemand zu faul einen neuen installer zu kompilieren :( verstehe nicht warum das andere können und FlyTampa sagt, nö erstmal nicht.
      System:
      P3D V4.0 // XPlane 11

i7 6700K @ 4.5 GHz // MSI z170A M5 Motherboard // RAM GeIL 16 GB 3000 Mhz DDR4 // EVGA GTX 1070 FTW ACX3.0 8 GB OC 1930Mhz // Corsair H110i liquid cooler // 2x SSD 500 GB Samsung EVO 850 // 1 TB Seagate Baracuda // Corsair 780 full tower white // 2x 40 inch Samsung LED Smart 3D TV // 1x BENQ 23 inch LED Monitor
    • Blueflight schrieb:

Da ist wohl jemand zu faul einen neuen installer zu kompilieren
      Hau mich der Fuchs, aber irgendwo im Forum von FT steht, das diese nach und nach in die installer eingepflegt werden. Sollte Wahrscheinlich nur schnell gehen,......... kennst ja die Flusigemeinde :flieger:
      krähe, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.

:flieger: " Eine Flugdynamik die sich real "anfühlt", muss noch lange nicht realistisch sein " :clapping: "
    • Blueflight schrieb:

Da ist wohl jemand zu faul einen neuen installer zu kompilieren verstehe nicht warum das andere können und FlyTampa sagt, nö erstmal nicht.
      Sorry, aber warum zu faul? V4 ist noch keine 24h verfügbar und schon gibt's ein Update für die Earlybirds. Ich würde eher sagen: DANKE FT! Die Installer kommen dann nach und nach und sind sicher greifbar, wenn Du auf 4.1 aktualisierst........... :kaffe: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von airlinetycoon ()

• Chaseplane geht auch
      MFG Wolfgang

Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3
    • airlinetycoon schrieb:

Blueflight schrieb:

Da ist wohl jemand zu faul einen neuen installer zu kompilieren verstehe nicht warum das andere können und FlyTampa sagt, nö erstmal nicht.
      Sorry, aber warum zu faul? V4 ist noch keine 24h verfügbar und schon gibt's ein Update für die Earlybirds. Ich würde eher sagen: DANKE FT! Die Installer kommen dann nach und nach und sind sicher greifbar, wenn Du auf 4.1 aktualisierst........... :kaffe: .
      Anscheinend hatten alle großen Entwickler schon über Monate Zugriff auf V4. Komisch das FSDT fast alle ihre Produkte seit heute mit neuen installieren versehen hat. Lese ich, das es sich um ein paar wenige Dateien handelt die ausgetauscht werden, ist der Aufwand eher gering. Also?
      System:
      P3D V4.0 // XPlane 11

i7 6700K @ 4.5 GHz // MSI z170A M5 Motherboard // RAM GeIL 16 GB 3000 Mhz DDR4 // EVGA GTX 1070 FTW ACX3.0 8 GB OC 1930Mhz // Corsair H110i liquid cooler // 2x SSD 500 GB Samsung EVO 850 // 1 TB Seagate Baracuda // Corsair 780 full tower white // 2x 40 inch Samsung LED Smart 3D TV // 1x BENQ 23 inch LED Monitor
    • Blueflight schrieb:

airlinetycoon schrieb:

Blueflight schrieb:

Anscheinend hatten alle großen Entwickler schon über Monate Zugriff auf V4. Komisch das FSDT fast alle ihre Produkte seit heute mit neuen installieren versehen hat. Lese ich, das es sich um ein paar wenige Dateien handelt die ausgetauscht werden, ist der Aufwand eher gering. Also?
      Du hast recht, wir sollten auf die Straße gehen, demonstrieren und Pflastersteine werfen. Oder mindestens FlyTampa auf Lebenszeit blacklisten. Oder aber einfach mal ein paar Tage die Füße stillhalten und fliegen. Nix für ungut.
    • Könntet ihr vielleicht auch mal einen Thread ohne zusätzliche Diskusionen führen, es sollten hier doch einfach nur Infos gepostet werden, welche Addons schon an P3D v4 angepaßt wurden und nicht ausführlich darüber diskutieren warum was wie oder so ist.

Danke.
      Mit freundlichen Grüßen Frank :)

Angaben zu meiner Hardware:
    • Holi schrieb:

Flight1 hat den V4 installer für die UTX v2 serie online gestellt.
      Muss neu heruntergeladen, da die alten Installer wegen der neuen cfg und xml Formate nicht richtig funktionieren.
      UTXv2 Europe liegt bei 1,7 GB......

simforums.com/forums/topic58214&MobileView=off.html

GEP3D soll demnächst folgen!
      Darauf warte ich schon!
      Liebe Grüße

HARDWARE:
      CPU: Intel i5 4670K, 4,3Ghz
      Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1080 GameRock Aktiv 8GB
      Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600