Suche Partner und Piloten

• Suche Partner und Piloten

Sehr geehrte User,

ich suche einen oder mehrere Flugsimulator begeisterte, die mit mir gemeinsam eine virtuelle Airline aufbauen möchten. Ich habe bei der Germanwings nachgefragt und die offizielle Genehmigung eine virtuelle Airline mit dessen Namen aufzustellen.

Ich habe bereits die Software und eine Domain, inkl. Homepage. Diese wird gerade von mir aufgebaut, sie sollte heute Abend fertig sein.

Was wir beiten:
      • Lang-, Kurzstreckenflüge
      • große Flotte
      • abwechslungsreiche Events
      • Flugschule
      • ATC
      • ATC Schule
      • unvm...
      Ich suche:
      • Chief Financial Officer (CFO): Ein CFO ist der Finanzvorstand oder der kaufmännische Leiter eines Unternehmens.
      • Chief Human Resources Officer (CHRO): Der Personalchef oder Personalleiter eines Unternehmens.
      • Chief Marketing Officer (CMO): Der Internationale Titel für einen Verkaufs-, Marketing- oder Vertriebsleiter.
      Wer Interesse hat, oder einfach nur mitfliegen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke euch dann per PN die Homepage.
    • Eine VA aufzubauen braucht viel Zeit und Geduld.
      Wenn da nach einer Woche schon die Luft raus ist ... ohje.

Bei uns hat es 1 Jahr vorarbeit gebraucht, bis die Homepage erstellt und zur Aufnahme der ersten externen Mitglieder bereit war)
      Mittlerweile haben wir unsere Erwartungen was den Erfolg und die Grösse der VA angeht übertroffen ;)
      Aber auch nur, weil wir immer am Ball bleiben auf die Piloten reagieren und immer wieder Aktionen anbieten. - Nicht zu vergessen dass die Homepage entsprechende Infos auch immer wiedergeben sollte.
      Grüße aus der schönen Schweiz - Stefan
      Mitgründer der VA Infinity-Air
      Homecockpit im Bau: b737-hc.lima-city.de

• fakir schrieb:

Lesebrille verlegt?
      ;)

Jürgen schrieb:

.......und um welche VA handelt es sich ??
      Guckst du Signatur - falls ich damit gemeint war.
      Wenn du den Threadersteller meinst dürfte es die Airline sein, welche in diesem Thread beworben wird.
      Holiday Jet - Die neue VA
      Homepage unavailable. -> Sieht für mich aus wie Insolvent bevor Flugbetrieb aufgenommen.

• Dann hat er sich in mehrere Projekte verstrickt ;)
      Im verlinkten Thread von mir sieht es ganz so aus als wäre er dort mit eingestiegen. - Von der Beschreibung her käme das auch grob hin.

Genau könnte das allerdings nur flunker selber aufklären. Nur der scheint ja verschollen nach nur zwei Beiträgen.

• Kaffeebart schrieb:

Dann hat er sich in mehrere Projekte verstrickt ;)
      Im verlinkten Thread von mir sieht es ganz so aus als wäre er dort mit eingestiegen. - Von der Beschreibung her käme das auch grob hin.

Genau könnte das allerdings nur flunker selber aufklären. Nur der scheint ja verschollen nach nur zwei Beiträgen.
      Wo im von dir verlinkten Thread hat der Benutzer flunker007 etwas geschrieben? Und inwiefern kommt es von der Beschreibung her auch nur grob hin? Das eine ist eine Ferienfluglinie mit 3 B737 und 3 A320, das andere soll die Germanwings nachbilden.
      Schöne Grüße, Dimitris
    • OK zugegeben, da habe ich etwas interpretiert, was dort nicht steht.
      Fakt ist aber, dass es beide Airlines nicht (mehr) zu geben scheint.

Holiday ist nicht erreichbar
      Die andere wurde niemals ein Link genannt. Ob eine der zwei Germanwings VAs welche ich spontan bei Google sehe gerade die von flunker ist lasse ich mal im Raum stehen. Wissen kann es nur jemand, der Kontakt zu flunker hat.
      Hier im Forum scheint er ja keinen Wert darauf zu legen Informationen Preis zu geben.

Ist für mich eher ein Anzeichen - dass es peinlich ist eine Niederlage eingestehen zu müssen. (Aber auch das ist lediglich meine persönliche Meinung ohne jegliche Grundlage)