Probleme bei der Scenery mit ORBX, GA2

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme bei der Scenery mit ORBX, GA2

Servus Leute,

Ich habe neulich FTX für mich entdeckt und habe jetzt große Probleme mit der Scenery in Hannover, Leipzig (bei den beiden ist es mir aufgefallen als ich sie angeflogen habe).

Screenshots habe ich Euch angehängt. Die Runways sind bei Leipzig in der Höhe inkorrekt dargestellt. In Hannover landen die AI Flugzeuge auf einer Höhe von über 3000ft.
      Ich habe von FTX Vector das Auto Airport Elevation Programm schon laufen lassen, aber das ergibt keine Besserung.

Ich schätze es liegt an der Reihenfolge der Scenery Library, aber ich weiß nicht was ich da noch alles ausprobieren soll.
      Auch hiervon ist ein Screenshot beigefügt.

Ich wäre Euch sehr über ein paar Ideen dankbar.
      Dateien
      • Runway.jpg

(691,67 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Scenery Bibliothek.jpg

(120,2 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FTX Config.JPG

(223,12 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Eigentlich habe ich meine persönliche Meinung dazu schon oft genug gesagt.
      Hierzu gibt es viele Diskussionen u. unterschiedliche Meinungen. Damit muß man sich mal intensiv beschäftigen. Notfalls muss man sich für eine ORBX Welt oder eine konventionelle kompatible Flusiwelt entscheiden.
      Rolf-Uwe
    • Die Afd (AFCAD`s für Aerosoft Airports) müssen jeden falls ganz hoch auf 1. Ob es daran alleine liegt, keine Ahnung.
      Gruß Oliver
      _______________________________________________________________________________________________
      Prepar3D v4 / Windows-10-Pro 64bit / i5-4690K (4,3GHz) 16GB-DDR3-Ram NV-GTX1060-6GB 3xSSD 1xHDD