A330 Homecockpit (von A330neo)

• Neu

Ich habe aktuell ein Problem mit Jeehell. Wenn ich es starte und im Flug ca. 2min mehrere Lenkbefehle mit dem Joystick gebe friert mein FSX ein. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder ähnliches. Bei Google bin ich auch nicht fündig geworden was mir helfen würde. Habe es mit der A330 Cofig probiert und mit der originalen A320 Config. Bei beiden ist das Problem.
      Mein System:
      Asus Rampage II Extreme Board
      AMD Radeo 6900 Series 2GB
      I7 920 @2.67 GHz
      8GB Ram DDR3
      Win7 64bit
      FSX mit alles Servicepacks
    • Neu

Wenn ich die A320 Sofware nutze dan n der bei Jeehell dabei war. Ich meine das ist ein PA Airbus A320 in der Airbus Lackierung.

Bei der A330 Software nutze ich als Modell den Blackbox A330-200.
      Mein System:
      I7 920 @2.67 GHz
      8GB Ram DDR3
      Win7 64bit
    • Neu

So ich habe alles neu installiert als Admin.

Habe noch nen alten Laptop dazu genommen um damit meinen 3. Monitor zu betrieben. Darauf habe ich das ECP, MCDU, EWD und SD am laufen. Das klappt soweit gut.

Nur habe ich weiterhin das einfrieren des FSX. Ich hatte vorhin auch das einfrieren ohne das ich FMGS gestartet hatte. Ich stand nur mit dem A320 von PA (der bei FMGS dabei ist ) auf der Bahn und dann freeze... ich habe das Gefühl das es an dem Flieger liegt.

Ich habe FMGS auf dem Hauptrechner und Laptop auf der neusten Version geupdatet. Bin ein wenig ratlos.
      Mein System:
      I7 920 @2.67 GHz
      8GB Ram DDR3
      Win7 64bit
    • Neu

Wenn Du die Version 48.1 verwendest, dann kann es bestimmt nicht am PA 320 liegen. Der funktioniert bei mir einwandfrei. Habe mich mit dem PA ohne FMGS testweise an einen Holding Point gestellt. Der Flieger ist natürlich cold and dark und deshalb kann ich ihn auch nicht bewegen. In dieser Konfiguration erhalte ich keinen Freeze!

Versuche doch einmal, einen FSX-eigenen Flieger zu starten und mit ihm zu fliegen. Wenn Du keinen Freeze erzeugen kannst, dann liegt es zumindest nicht am FSX.
      Übrigens finde ich 2.67 GHz etwas sehr knapp für den FSX plus die Jeehell Software. Aber ich weiß ja nicht, ob noch zusätzliche (Szenerie) Addons mit hochgeladen werden.