SEQU Charts (P3D v3.2)

• SEQU Charts (P3D v3.2)

Hallo zusammen,
      Ich bin auf der Suche nach Charts für den mittlerweile geschlossenen Flughafen SEQU in Quito. Am besten wären diese Lufthansa Charts. Im Internet sind nur Charts davon zu finden, die zu alt sind . Hat einer von euch noch aktuellere?
      Gruß
      Fabian
    • SEQU Charts (P3D v3.2)

Klär mich mal auf, was sind Lufthansa charts?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams
    • superspecial schrieb:

schon lustig manchmal hier,wie kommt man nur auf solche Ideen. Wer in aller Welt sollte für einen geschlossenen Airport aktuelle Charts erstellen?
      Darum geht's doch gar nicht. Fabian hat lediglich gefragt ob jemand Lido charts für SEQU auf seinem Rechner hat...

@Fabian: Simplates hat den Airport noch in seinem Portfolio, der Dienst ist aber kostenpflichtig und ich weiß nicht ob die Plates vollständig sind und von welchem Datum. Darüber hinaus könntest Du den Youtuber Monokuro (m.youtube.com/channel/UCfnNu-U_NI8GRlUkFx0bqPA) kontaktieren, der hat 2016 ein P3D Video mit dem Ziel SEQU veröffentlicht. Der Link zu den Charts ist leider tot, aber vielleicht hat er sie ja noch als Download. Viel Erfolg!
      geflogene Kilometer: 233.150 ---Flugdauer: 301:43 h ---Anzahl der Flüge: 74 (ermittelt via Flugstatistik.de)
    • Was stimmt denn mit den alten Charts nicht ?

Man muss sich seinen Anflug ein bisschen zurechtbiegen aber der funktioniert schon noch.

Also ich habe mal nachgeschaut...

Für den Fall das TE über die PilotsEye Folge zu dem Airport gekommen ist.
      Es gibt hier

pilotseye.tv/wp-content/upload…PE_FlightBAG_No14_UIO.pdf

zusammenstellung von Informationen über den Flug. Da sind auch abbildungen der "LH Charts" Vielleicht hilft das ja etwas.
      "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alohatyp ()

• Hall zusammen,
      habe diesen Beitrag leider komplett vergessen Sorry
      Also ja ich bin auf der Suche nach Lido Charts von SEQU. Ich bin gerade im Besitz von Freeware Charts aus 2006 bzw. 2007. Das FMS habe ich bereits aktualisiert. Die Daten die ich für den Flughafen hinzufügen musste, weil der Flughafen SEQU nicht mehr im aktuellen FMS auftaucht, weil er geschlossen ist. Die hinzugefügten Daten sind aus dem Jahr 2013 also in dem Jahr wo der alte Flughafen von Quito geschlossen wurde. Und dazwischen liegen 6 bzw. 7 Jahre, und einige Approaches für den Flughafen sind da nicht drin.
      @Markus: wäre schön wenn du die Dateien noch auf dem pic hättest und die mir schicken könntest.
      Gruß und sorry nochmal für die späte Antwort
      Fabian Grittmann