Simbreeze Tenerife Verschwindet in der Nähe (GCTS)

• FSX
    • Simbreeze Tenerife Verschwindet in der Nähe (GCTS)

Guten Tag,
      Hab mir heute die Simbreeze Tenerife scenery gekauft, doch habe folgendes Problem, die Bilder erklären alles wenn ich dem Flughafen nahe bin verschwinden die Ground Texturen. (Das FSSIMVFR Mesh ist nicht verantwortlich, da das gleiche Problem auch bei ausgeschaltetem Mesh auftretet)
      Neu Installation wurde schon versucht :(
      Danke schon mal im Vor raus :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • B737 schrieb:

Problem gelöst die Originale Flughafen .bgl wurde gelöscht, danke
      Irgend etwas stimmt da nicht.
      Nach Deinen Bildern würde ich die Installation von zwei unterschiedliche Addons von GCTS vermuten oder ein Addon mit einer geänderten Airporthöhe, wa aber die erforderliche Höhenkorrektur für die Stock Scenery fehlt.
      "Originale Flughafen .bgl" soll das die Airportdatei vom Stock GCTS sein? Einzelne Airportdatei der Stock Scenery kann man nicht so einfach löschen, weil einige Airports eines großen Gebietes in einer BGL zusammengefaßt werden. Wie hast Du das gemacht?
      Rolf-Uwe
    • Im Scenery/World Ordner des Flusi gab es eine .bgl datei namens "GCTSARP" also (GCTS-Airport), warum oder wo die herkam ist mir ein Rätsel (evtl. Doch von FSSIMVFR), diese hab ich versuchsweiße gelöscht.
      Hat funktioniert nun wird der Flughafen normal angezeigt.

Ps.: ich weiß das dass nicht die eigentliche default Flughafen Datei ist die "APX...bgl", von GCTS wurde nicht gelöscht :)
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • rolfuwe schrieb:

ein Addon mit einer geänderten Airporthöhe, wo aber die erforderliche Höhenkorrektur für die Stock Scenery fehlt.
      diese Höhenkorrektur steht dann in

B737 schrieb:

Im Scenery/World Ordner des Flusi gab es eine .bgl datei namens "GCTSARP"
      und kommt von dem

rolfuwe schrieb:

Addon mit einer geänderten Airporthöhe
      somit könnte es noch so ein altes Addon geben, evtl. in einer niedrigeren Priorität. Oder hast Du das gelöscht u. duzugehörige Korrektur in Scenery\World vergessen :?:
      Die Höhen der Stock u. Addons sieht man mit ADE.
      Rolf-Uwe