Flugsimulator Tastatur Eigenbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flugsimulator Tastatur Eigenbau

Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hab schon meine erste Frage und dachte da mir hier bestimmt geholfen werden kann.
      Ich hätte gerne ein Flugsimulator Layout für die Tastatur mit Symbolen etc. für den MFS X für eine bessere Bedienung.
      Habe da eine im Internet gefunden, die auch echt super aussieht -> editorskeys.com/products/fligh…tor-x-keyboard-backlit-pc

Leider ist der Preis von umgerechnet ca. 85 Euro gerade finanziell leider nicht drin, daher meine Frage ob es im Internet einen Vordruck gibt, den man ausdrucken, ausschneiden und auf der Tastatur aufkleben kann bzw. möglicherweise auch eine etwas preisgünstigere Variante als die Tastatur für 85 Euro?
      Hab schon stundenlang im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Anschließend habe ich versucht mit Hilfe von Gimp selber ein Tastatur Layout zu erstellen, was aber leider nicht so richtig gut geklappt hat. Vielleicht finde ich ja hier gute Tipps!

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend!

Viele Grüße
      Moritz