Airbus Add-Ons

• FSX-SE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Airbus Add-Ons

Hallo Zusammen

Habe mal etwas gegoogelt welches die besten Airbus ADD-Ons für den FSX sind. Gefunden habe ich nur "ältere" sachen von 2012-2014. Nun frage ich hier: Welches sind aktuell die "besten" Airbus ADD-Ons? Ich hätte gerne den A320-200, den A340-300 und den A380-800.
      Geld spielt dabei nicht so eine grosse Rolle, mir ist vor allem wichtig, dass die Flugzeuge möglichst realitätsnahe sind (auch das Flugverhalten). Ach ja... Habe die FSX Steam Edition, und bereits die ADD-Ons: FTX Global Base und openLC Europe, Mega Airport Zürich v2.0, PMDG 777-200LR/F und PMDG 777-300 ER

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
      Gruss Raphi
    • Für den A380 gibt es nur die Freeware von Project Airbus, da ist aber auch das Freeware FMC vasFMC mit dabei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB
    • Ich habe mal etwas von einem merge von dem Airbus Evolution Vol. 2 Pack von Wilco und dem PA A380, weiß aber leider nicht genau wie das geht...
      Was hat eigentlich der FSlabs was der AS A320 nicht hat?
      Intel Core i5-7500 @ 3.4GHz, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX1060 3GB, Win 10 Home 64bit

Tower: "Haben Sie Probleme?"
      Pilot: "Hab meinen Kompass verloren."
      Tower: "So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren."
    • Myulu schrieb:

Was hat eigentlich der FSlabs was der AS A320 nicht hat?
      Besseren Sound, mehr Systemtiefe und einen höheren Preis (Der bestimmt gerechtfertig ist)
      Mein System:
      Asus Rampage II Extreme Board
      AMD Radeo 6900 Series 2GB DDR5
      AMD Readon HD7770 1GB DDR5
      I7 920 @2.67 GHz
      8GB Ram DDR3
      Win7 64bit
      FSX mit alles Servicepacks
    • Hallo,
      habe soeben diesen Post gelesen. Fliege derzeit mit dem Aerosoft Bussen und bin eigentlich sehr zufrieden. Einziges Manko aus meiner Sicht: ich fliege mit 6 Bildschirmen, kann aber mit diesem Addon nur 1-max. 2 Bildschirme nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das beim FSLabs Airbus genauso ist ? Angeblich soll ja die Systemtiefe noch größer als beim Aerobus sein. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
      LG
      Claus
    • Hallo Claus,
      Wieso kannst du nur 1-2 Bildschirme nutzen? Gehen dann die FPS zu viel runter oder lässt sich das bild nicht aufteilen?
      Ich fliege zwar auch die AS Busse aber ich glaube(ich kann mich natürlich irren) das ,fals du mit 1-2 Bildschirmeb begrenzung meintest das du nicht aufteilen kannst, dies nicht mit der systemtiefe zu tun hat.
      Ich habe übrigens leute gesehen die den AS Bus mit mehr als 2 Bildschirmen geflogen sind, das problem könnte möglicherweise bei dir liegen.Versuche es mal beim AS Forum.(Die antwortwn zwar nie aber man kann tritzdem versuchen ^^ )
      LG
      Intel Core i5-7500 @ 3.4GHz, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX1060 3GB, Win 10 Home 64bit

• Hallo,
      vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn ich alle 6 Bildschirme gleichzeitig nutzen möchte, gehen die FPS soweit in den Keller, dass das Flugzeug nicht mehr fliegbar ist. Fliege u.a. auch die PMDG 737 uns 777 die ja auch als sehr Framelastig bekannt sind. Damit habe ich aber keine Probleme. Deshalb meine Frage wei sich das mit den FPS bei A320 verhält.
      LG
      Claus
    • Hallo Claus,
      Könntest du mal deine Hardware posten? Ich schreibe am handy und da tauchen keine signaturen auf.
      Du meinst bei den PMDG's läufts flüssig mit allen 6 bildschirmen?
      LG
      P.S Das wundert dich villeicht etwas, doch der AS Bus ist mare Framelastiger als die PMDG's.

• Hallo Claus,
      Wie gesagt der AS Bus ist nicht gerade Framesfreundlich. Die PMDG's laufen wie du selber siehst auch mit keinem high end system wie deins.
      Du müsstest dein System etwas aufbessern um den AS Bus mit 6 Bildschirmen zu spielen.(Ich fragr mich wie die PMDG's auf 6 Bildschirmen mit einer 768MB GraKa flüssig läuft :rolleyes: ).
      LG
      P.S Wo hast du die PMDG MD 11 her? :D

• Hallo Claus,
      Mit wie viel FPS laufen denn die PMDG's?
      Du erfüllst ganz knapp die systemvoraussetzungen vom AS Bus.
      Warum die PMDG's deren voraussetzungen du ebenfalls kaum erfüllst flüssig laufen kann ich mir nicht erklären... :ka:
      Wieviel RAM speicher hast du denn eingebaut?
      LG

• Hallo,
      ich kann dir nicht sagen, mit wie viele FPS die PMDG Flugzeuge laufen, weil ich noch nie darauf geachtet haben. Alle PMDG laufen ohne Probleme, wie gesagt auch keine Abstürze. Insofern sind mir die FPS und die RAM`s egal. Der Ausgangspunkt meiner Frage war eigentlich, wie der Airbus von FSLabs auf meinem System laufen würde ? Da du ja schreibst, dass ich ganz knapp die Vorraussetzungen für den AS Bus erfülle denke ich, dass der Bus von FSLabs auch sehr systemhungrig sein wird. Daher werde ich im Moment von einem Kauf wohl absehen.
      LG
      Claus
    • Hallo,

ich habe die Aerosoft Airbusse, die PMDG 737 NGX und den FSLabs Airbus. Alle drei laufen auf meinem System zufriedenstellend mit ca 25fps. In der Nähe von großen Airports kommt es vor das die fps etwas runter gehen, macht aber immer noch einen flüssigen eindruck. In der Luft gehen die FPS auch über 30 fps. Habe den DX10-Fixer am laufen. Dadurch wird die Grafikkarte stärker genutzt.
      Mein System:
      Intel Core i5 4570 4x3,2 GHz
      Asrock Fatal1ty B85 Killer
      A-DATA 8192MB DDR3 1600 CL11
      Asus R9 270X DC2T 2GD5

Gruß

Dirk
      FSX, FSC, UTX Europa, MyTraffic 2010, GSX, proATC X, AES, ASN, FreeMeshX, DX10Fixer
      Aerosoft Airbusse , Carenado TBM850, Eaglesoft Citation X, PMDG 737 NGX, PMDG 747-400, PMDG JS4100, Majestic Dash 8, A2A Comanche 250, Aerosoft Twin Otter, FSLabs Airbus X, Flight1 Beechcraft King Air B200
      Mega Airport Munic X, Frankfurt X, Heathrow X, Düsseldorf X, Stuttgart, Paris, Athen,Vienna, Barcelona, Split X Zürich X, Svolvae X, Paro, Lukla, Köln-Bonn, Berlin, Palma de Mallorca, La Palma,