Guter AI Traffic für P3d V4??

• P3Dv4-0
    • AI-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin zusammen,

ich muss da noch einmal nachfragen...es wurde ja Eingangs nach einem Freeware AI-Tool gefragt.
      UT live ist aber nicht Freeware gelle ? :whistling:

Danke und Gruss,
      Kai
      i7 2600k -OC per Automatik auf 3,9 GHz / Gigabyte GA-Z68AP-D3 B3 / 4x 4GB DDR3 PC1333 / ZOTAC GTX770 4GB / WIN7 64 / DIY Homecockpit mit Hardware von OC, MIP und OVH von Poldragonet, full motor. Throttle DIY / 2x SD HD-Beamer ACER / 180° Leinwand
      P3D V4.1 mit AS16, ASCA, FTX Global base, LCEurope, ORBX GER North/South, ProSim737 full Suite;
    • Der Thread ist zwar schon älter, aber egal.
      Wie ich mitbekommen habe wurde Ultimate Traffic Live released und meine frage dazu wäre, Funktioniert diese version einwandfrei und ohne Fehler wie den von @LH400?

LG
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

Intel Core i5-7500 @ 3.4GHz, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX1060 3GB, Win 10 Home 64bit
      P3D v4.2
      Flight Simulator X(Inaktiv)
    • Myulu schrieb:

Der Thread ist zwar schon älter, aber egal.
      Wie ich mitbekommen habe wurde Ultimate Traffic Live released und meine frage dazu wäre, Funktioniert diese version einwandfrei und ohne Fehler wie den von @LH400?

LG
      Läuft anstandslos :thumbup:
      CPU: Intel i7 7700K @ 4800MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX FORMULA| RAM: 16GB Corsair Dominator Platinium @ 3200MHz CL16-18-18-36 | GPU: KFA2 GTX 1080 Ti HOF | Display: Eizo FS2735 FORIS | Power: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | TrackIR 5 | OS: Windows 10 Home x64 | Sim: P3Dv4.1

• utl ist super
      MFG Wolfgang

Predator Wqhd 27 Zoll
      1x 1 TB(für Programme und so weiter)
      1x ssd 500 gb Samsung (System WIN 10)
      1x ssd 500 gb Samsung(Nur P3d install)
      MSI Armor Gtx 1070 leicht übertaktet
      Intel i7-4790K Core Prozessor auf 4,5 Übertaktet
      MSI 7922-004R Mainboard Sockel 1150 Krait
      Crucial Ballistix Sport 16GB 1600MHz DDR3
    • Läuft bei mir auch ohne Probleme.
      Gemütlicher Autopilotflieger von LOWL/LOWW nach Irgendwo :AUT:
      Intel Core i5 4690K; Gigabyte GA-Z97P-D3; GeForce® GTX 970 4GB; 8GB DDR3 PC1600 Speicher,
      Windows 10 - Home,
      P3D V4.2, FTX Global, FTX LC Europe, FS Global 2010, PMDG 777/737
      ProATC, ASP4, FlyTampa LOWW/OMDB, Aerosoft EDDF, JustSim LOWL/LEBL, ORBX LOWI/ESSA
    • UTL läuft zwar sehr gut, leider ist aber der Support mal wieder ein Witz.

Seit Monaten wird versprochen, das ein PowerPack (wie bei UT2) nachgeliefert werden soll damit wir z.B. fehlende Airlines nachinstallieren können oder falsche Airlinecodes ändern können.
      Bisher hat sich aber der Entwickler noch nichts gerührt. Allerdings gibt es bei AIG ein Tool mit dem man eigene Flugpläne für UTL (xml) umconvertieren kann.
      Gruß Detlef

Intel Core i9-7900X , Asus Rampage VI Apex, MSI GTX1080 TI Gaming 11G , 32GB Corsair Dominator-3333, Win 10 Pro/64bit, Prepar3D v4
    • Gehen UTL gibt es nix einzuwenden, macht was es soll, und mit einem ATC Programm auch ein wenig realistisch. Auch wenn die KI manchmal Kilometer weit stehenbleibt nur weil ich mich bewege.

Was mir aber in den letzten 2 Flügen aufgefallen ist ( weiß nicht ob es nur nachts Auftritt ), das der Traffic laut P3D und EFB vorhanden ist, das heißt sie sind auf der Karte vorhanden und auch unter P3D unter Aircraft aufgeführt, aber sie sind nicht da. Die Modelle (Texturen) sind nicht da, ich sehe ein leeres Bild mit angedocktem Finger z.B.

Andere ich die Ubrzeit, dann wird die Scenery neu geladen und der Traffic ist wieder zu sehen, ist ja auch selbst erklärend.
      Grüsse Manu