DirectX 10 und Approach Lights

• FSX-SE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DirectX 10 und Approach Lights

Ich bin sicher die Frage gabs schon öfter, hab auch schon viele Beiträge gefunden aber keiner hat das exakt selber Problem. Das Problem ist das ich mit DirectX10 nur weiße Vierecke sehe anstatt strobe lights vor der runway. Siehe Foto. Meistens sagen die Leute in den Foren man solle DirectX10 ausschalten. Das würde ich aber lieber nicht tun da es mir fast doppelt so viele FPS bringt. Irgendeine Lösung?
      Bilder
      • 20170811164656_1.jpg

139,79 kB, 1.920×1.017, 18 mal angesehen
    • MichaelJ17 schrieb:

Das würde ich aber lieber nicht tun da es mir fast doppelt so viele FPS bringt.
      Das würde ich dann mal aber lieber doch tun weil das sicher deine Fehlerquelle ist.

Benutzt Du den DX10 Fixer?
      Mainboard: ASUS Z170 Progaming | CPU: i7 6700K@4,5GHz | Ram: 2x8GB 3000 Corsair Venegance | VGA: Gainward GTX 980 | NT: 850W Silverstone Strider Plus | OS: Windows 10 Pro 64Bit auf Samsung SSD 840 | FSX auf seperater Samsung SSD 840

Software: FSX+Acc | Aerosoft Airbus A318-321 | GSX | Mega Airport Munich | Mega Airport Frankfurt 2.0 | Ibiza X Evolution | Mallorca X Evolution | Approaching Innsbruck | Maldives X | Orbx FTX | REX + Softclouds | A320 Family Immersion
    • MichaelJ17 schrieb:

Was meinst du mit Fehlerquelle?
      Fehlerquelle = Ursache für Dein Problem :patsch:

Du solltest Dir überlegen die paar € für den DX10 Fixer auszugeben wenn Du dich dazu entschieden hast DX10 im FSX zu nutzen. FSX selber kann nicht wirklich gut DX10. Der Fixer behebt wirklich viele Probleme beim Einsatz von DX10 u.a. auch solche dass diverse Lichter nicht vernünftig angezeigt werden.
      Mainboard: ASUS Z170 Progaming | CPU: i7 6700K@4,5GHz | Ram: 2x8GB 3000 Corsair Venegance | VGA: Gainward GTX 980 | NT: 850W Silverstone Strider Plus | OS: Windows 10 Pro 64Bit auf Samsung SSD 840 | FSX auf seperater Samsung SSD 840

Software: FSX+Acc | Aerosoft Airbus A318-321 | GSX | Mega Airport Munich | Mega Airport Frankfurt 2.0 | Ibiza X Evolution | Mallorca X Evolution | Approaching Innsbruck | Maldives X | Orbx FTX | REX + Softclouds | A320 Family Immersion