Absturz PMDG B737NGX gespeichertes Szenario

• P3Dv4-0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Absturz PMDG B737NGX gespeichertes Szenario

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der PMDG 737NGX und wenn ich mein Cold & Dark Szenario lade. Das Szenario (ist nicht mein Standardflug) ist so abgespeichert, dass es mir die PMDG 737NGX "noch" mit der AirBerlin livery in Zurich LSZH am Gate B35 im Status Cold & Dark lädt. Standard startup Szenario ist mit der PA36A in LSZH, Parking 01. Ich habe für LSZH die FSDT Zurich Airport Scenery installiert.

Folgende Sequenzen befolge ich, P3D-Opening Screen aktiviert:

1.Start P3Dv4
      2. Opening Screen mit PA36A, Airport Zurich Parking 01, Engines running
      3. Load Szenario PMDG737-800NGX, Livery AirBerlin, Airport LSZH, Gate B35

Sobald das Szenarion geladen ist, versinkt die Maschine, so glaube ich zumindest, im Boden und crasht in der Endlosschlaufe.

Das Gleiche passiert mir auch, wenn ich ich als Beispiel das Tutorial 2 von PMDG in EHAM aus dem Eröffnungsbildschirm P3D lade oder aber wenn ich mit meinem Standardszenario PA36A, mir nachträglich die PMDG737NGX lade und danach nach EHAM wechsle. Dann crash die PMDG in EHAM, nicht aber vorab in LSZH.

Hat mir jemand hierfür den entscheidenden Tip, wie ich mein PMDG Szeneraio LSZH korrekt laden muss damit, damit die Maschine nicht gleich crasht in LSZH Gate B35?

Ich wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.

Vielen Dank und beste Grüsse aus LSZH

Thydney
    • 1. Starte P3D
      2. wechsle den Standplatz über "Change Airport" zu B35
      3. Wähle über "Change Vehicle" die 737 mit Air Berlin Livery
      4. ggf. Zeit einstellen / Flugplan laden
      5. mit OK den Flug starten

6. in den C&D Zustand wechseln. Du kannst diesen aber auch im FMC als standard Startzustand wählen, dann startet die PMDG 737 immer im C&D

Du musst für die PMDG Flieger nicht einen Flug mit dem default Flieger starten, dieser muss nur im Opening Screen zuerst ausgewählt sein wenn du P3D startest.
      Gruss
      Dominik