Bermuda-Dreieck oder Fehler in der Map oder was ?

    • P3Dv4-0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bermuda-Dreieck oder Fehler in der Map oder was ?

      Hallo,

      habe mit einem Phänomen zu kämpfen :

      Flug LOWW-EDDS mit der PMDG 737, Flughöhe 25000

      Kurz vor der Grenze nach Deutschland beendet der Flusi sein Werk und schmiert ab. Ich habe den Flug 4x gemacht, jedesmal an der 100% gleichen Stelle passiert dasselbe - der Flusi verabschiedet sich.

      In dieser Gegend ist "Niemandsland" was Addons anbelangt. Außer : Austria HD Ost.
      Ich habe allerdings den Flug OHNE Austria HD noch nicht gemacht, das fiel mir jetzt während des Schreibens ein. Wäre ja eine Option.

      Interessanterweise habe ich diesen Punkt mit diversen kleinen Fliegern (A2A-Cessna, Turbo.Duke) an- und durchgeflogen - ohne Probleme.

      Zum nachvollziehen (wer mal Zeit und Lust hat) habe ich den Kartenausschnitt aus LittleNav angehängt. man sieht auch die Trails der vollzogenen Flüge und wo sie genau aufhören.
      Oder kennt evtl. sogar jemand dieses "Bermuda-Dreieck" ?

      Always happy Landings
      Richard
      System: Prepar3D v4 - i7 4790K 4,5 GHz - GeForce GTX1080 - 16 GB Ram - 1 TB-SSD - 40"4K Monitor