Virtuelle Airline - Luxury Air Wings

• Virtuelle Airline - Luxury Air Wings

Hallo liebe Community,

ich habe in den vergangenen Wochen Geld und Zeit in den Aufbau der neuen virtuellen Airline Luxury Air Wings gesteckt und möchte euch diese nun vorstellen.

Luxury Air Wings ist eine virtuelle Airline, für die Piloten von der ganzen Welt fliegen dürfen. FSX, Prepar3d und X-Plane User können bei der Airline mitmachen.
      Die Flüge der Piloten werden mit Hilfe des Abrechnungssystems fsairlines.net getrackt, übertragen und abgerechnet.
      Das einzige was ihr machen müsst, ist es einen Account bei fsairlines.net zu erstellen und der virtuellen Airline Luxury Air Wings beizutreten.
      Der Account ist kostenlos für die Piloten. Alle wichtigen Datein, die auf fsairlines.net zu finden sind, gibt es ebenfalls auf der Homepage von Luxury Air Wings.

Die Homepage ist klar und übersichtlich gestaltet. Destinationen, Flugpläne, Statistiken über die Piloten oder Informationen über die aktuelle Finanzlage der Airline sind auf der Homepage zu finden und einsehbar.

Aktuelle Informationen über Luxury Air Wings:

- Gründungsjahr: 2017
      - Hub: Helmut Schmidt Flughafen (Hamburg Airport)
      - Aktive Piloten: 1 Pilot
      - Flugzeuge: Boeing 737-700 (Anzahl 1)
      - Deutschlandweit aktuell 5 Destinationen

Die virtuelle Airline steckt aktuell noch in der Anfangsphase. Das Startbudget laut fsairlines.net beträgt 25.000.000 Euro. Aus diesem Grund konnte sich die Airline noch kein Flugzeug kaufen, lediglich eine Boeing 737-700 für einen bestimmten Zeitraum leihen.
      Die 5 Destinationen die von der 737-700 angeflogen werden sind Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig/Halle, Stuttgart und Friedrichshafen. Die Firmenzentrale und Hub liegt in Hamburg.

Die Flotte und das Streckennetz soll sich durch eure Hilfe natürlich erweitern. Die Boeing 737-700 ist durch das aktuelle Streckennetz von 5 Destinationen komplett ausgelastet.
      Die Maschine ist laut Flugplan von 6.00 Uhr bis 22.30 Uhr unterwegs. In Hamburg herrscht Nachtflugverbot von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr, daher ist der Flugplan auf die oben genannte Zeit begrent.

Es gibt natürlich auch ein Ranking, nach dem Piloten bestimmte Flugzeugtypen fliegen dürfen. Das Ranking ist aktuell noch in Arbeit.

Luxury Air Wings - Zukunft:

Die virtuelle Airline Luxury Air Wings sucht aktuell Piloten, die Lust haben, eine Airline von Anfang an mit aufzubauen.
      Alle Entscheidungen, die die Airline betrifft, werden mit allen aktiven Piloten besprochen. Abstimmungen und Umfragen sollen jeden Piloten die Möglichkeit geben, mitzuwirken.
      Es wird zusammen entschieden, welches Flugzeug als nächstes angeschafft wird, welche Städte in das Streckennetz aufgenommen werden sollen und so weiter.

Luxury Air Wings - Homepage:

Die Homepage ist noch nicht zu 100% fertig. Das Grundgerüst steht, es werden jedoch noch weitere Seiten hinzugefügt.

Luxury Air Wings - Bewerbung:

Bewerbungen werden aktuell noch nicht entgegen genommen. Ich werde hier im Forum eine weitere Info geben, wenn es soweit ist.

Die Homepage kann sich schon angeschaut werden.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich stehe Ideen, Anregungen oder Kritik immer offen gegenüber und versuche, die genannten Äußerungen mit in das Projekt einfließen zu lassen.

luxuryairwings.com

Mit freundlichen Grüßen
      Luxury Air Wings
      Virtuelle Airline Luxury Air Wings:

- Aktuell 10 Flugzeuge, 3 Piloten und über 45 Destinationen

Besuche und unterstütze eine neue Airline am Himmel.

luxuryairwings.com
    • Hallo Kaffeebart,

ein Flug kann natürlich nur einmal am Tag gebucht werden.

Ich versuche es an einem Beispiel zu erklären.

Pilot 1 sucht sich aus dem Flugplan den Ersten Flug des Tages raus und bucht diesen über fsairlines.net.
      Der Flug geht um 6.00 Uhr von Hamburg nach Düsseldorf.
      Der Flug kann natürlich von Pilot 1 später als geplant ausgeführt werden, zum Beispiel um 13 Uhr oder 17 Uhr.

Möchte Pilot 2 den Flug von Hamburg nach Düsseldorf ebenfalls buchen, ist das nicht möglich.
      Pilot 2 stehen alle Flüge zur Verfügung, aber nicht der Flug von Hamburg nach Düsseldorf um 6.00 Uhr.

Lange Rede, kurzer Sinn...Flüge, die schon gebucht worden sind, können natürlich nicht nochmal gebucht werden.
      Es ist also nicht möglich, einen Flug doppelt oder gleichzeitig auszuführen.

Die Buchung des Fluges am oder für den nächsten Tag, ist natürlich möglich.

Die Maschine ist, wie in der Realität, den ganzen Tag im Dienst. Die Piloten sind unterschiedlich.
      Der Flugplan der Boeing 737-700/I-ATMO bietet Anflüge von 5 Destinationen.
      Das bedeutet, der Flugplan beinhaltet 10 Flüge. Hin- und Rückflug aller Ziele in Deutschland.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Lieben Gruß
      Luxury Air Wings

luxuryairwings.com
    • Hallo liebe Community,

ich möchte euch einen kleinen Einblick in die aktuelle Planung geben und um eure Mithilfe bitten.
      Die Flotte der virtuellen Airline Luxury Air Wings besteht nun aus 6 Flugzeugen.
      • Bombardier CRJ 700
      • Bombardier Dash 8 Q400
      • Airbus A319
      • Boeing 737-700
      • Boeing 737-800
      • Boeing 737-900
      Die Flugzeuge werden auf 3 Standorte in Deutschland aufgeteilt.
      • Hamburg
      • Frankfurt
      • München
      Die Flugpläne für die Flugzeuge werden nun geschrieben.

Luxury Air Wings wird am Anfang größtenteils Flughäfen in Deutschland anfliegen.
      Die Länder, die an Deutschland angrenzen, wie z.B. die Niederlande oder Dänemark werden ebenfalls mit in den Flugplan aufgenommen.

Die Auswahl der Destinationen ist durch die Anzahl der Flugzeuge begrenzt
      Aus diesem Grund möchte ich diejenigen, die bei der Airline als Pilot mitwirken möchten die Chance geben, ihre lieblings Destinationen hier als Kommentar zu hinterlassen.

Ich versuche alle wünsche so weit es geht zu erfüllen.
      Es wird am Ende 6 unterschiedliche Flugpläne geben.

Die Airline wird sich natürlich entwickeln und wir leihen oder kaufen neue Flugzeuge, um neue Flugpläne zu erstellen. Das Ziel ist es, in Zukunft ein großes Streckennetz zu haben, damit Städte auf der ganzen Welt angeflogen werden können.

Weitere Informationen werden dann in Kürze folgen.

Vielen Dank und lieben Gruß

Luxury Air Wings

luxuryairwings.com
    • Hallo liebe Community,

die virtuelle Airline Luxury Air Wings wird am Samstag, den 09.09.2017 den Flugbetrieb aufnehmen.
      Ihr könnt euch ab sofort auf der Homepage unter Bewerbung als Pilot bewerben.

Es wird auf der Homepage noch ein FAQ erscheinen, in dem die wichtigen Dinge erklärt werden.
      Die Flugpläne sind erstellt und werden morgen Abend auf der Homepage erscheinen.

Die Anzahl der Destination und Flugzeuge ist gestiegen und werden jetzt kurz erwähnt.

Flugzeuge der virtuellen Airline Luxury Air Wings:
      • 1x Bombardier Dash 8 Q400
      • 1x Bombardier CRJ 700
      • 1x Airbus A319
      • 2x Boeing 737-700
      • 2x Boeing 737-800
      • 2x Boeing 737-900
      Die Flugzeuge sind auf die 3 Standorte Hamburg, Frankfurt und München aufgeteilt.
      Es wurden die Nachtflugverbote bei der Streckenplanung berücksichtigt.

Ein Airbus A320/A321 war im Verhältnis wesentlich teurer als eine Boeing 737-800/900.
      Das Startbudget ist auf 25 Millionen begrenzt, daher wurde kein Airbus A320/A321 gemietet.

Die Anzahl und Vielfalt der Flotte wird in Zukunft wachsen und sich verändern.
      Die Anzahl und Vielfalt der Destinationen ebenfalls.

Langstreckenflugzeuge wie z.B. ein Airbus A330 oder eine Boeing 747 werden ebenfalls folgen,
      sobald genügend Geld für die Anschaffung vorhanden ist.

Destinationen der virtuellen Airline Luxury Air Wings:

• 14x Deutschland
      • 3x Spanien
      • 2x England
      • 2x Frankreich
      • 2x Österreich
      • 1x Niederlande
      • 1x Schottland
      • 1x Finnland
      • 1x Dänemark
      • 1x Norwegen
      • 1x Russland
      • 1x Schweden
      • 1x Belgien
      • 1x Ukraine
      • 1x Irland
      • 1x Tschechien
      • 1x Polen
      • 1x Luxemburg
      • 1x Griechenland
      • 1x Schweiz
      • 1x Italien
      • 1x Portugal
      • 1x Türkei
      • 1x Rumänien
      Die 9 Flugzeuge sind mit den Flugplänen komplett ausgelastet.

Die Flugzeuge sind geliehen, da das Geld für ein Flugzeugkauf nicht vorhanden ist.
      Die Leihkosten der 9 Flugzeuge Betrug in etwa 25-30 Millionen Euro.

Die Einnahmen und Ausgaben können in Zukunft auf der Homepage und auf fsairlines.net nachgeschaut werden.

Der Flugbetrieb wird am Samstag, den 09. September 2017 aufgenommen.

Es werden morgen weitere Informationen zur Airline und dem Ablauf bekannt gegeben.
      Unter luxuryairwings.com könnt ihr euch als Pilot bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
      Luxury Air Wings

luxuryairwings.com
    • Hallo liebe Community,

die virtuelle Airline Luxury Air Wings hat den Betrieb aufgenommen und sucht nun nach zuverlässigen und erfahrenen Piloten, die ein Flugzeug sicher von A nach B fliegen können.

Die Homepage wurde noch einmal umgestaltet, ist jedoch noch nicht zu 100% fertig. Die wichtigen Informationen und Parameter sind hinterlegt.
      Das oben bereits erwähnte FAQ ist geschrieben und ebenfalls auf der Homepage zu finden.

Ich würde mich über viele Registrierungen freuen, damit unsere Airline und Community schnell wächst und wir bald die großen Flugzeuge fliegen können.
      Ich selber werde morgen meinen Ersten Flug für Luxury Air Wings absolvieren.

Ein Blick lohnt sich! luxuryairwings.com.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
      Luxury Air Wings

luxuryairwings.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxuryAirWings ()

• Hallo liebe Community,

ich möchte an alle guten repainter einen Aufruf starten.
      Ich suche für die virtuelle Airline Luxury Air Wings einen designer, der für unterschiedliche Flugzeuge repaints erstellen kann.

Flugzeuge:

- Bombardier Dash 8 Q400
      - Bombardier CRJ-700
      - Airbus A319
      - Boeing 737-700
      - Boeing 737-800
      - Boeing 737-900

In Zukunft werden noch weitere Flugzeuge folgen.

Bitte sendet mir eure Angebote per privat Nachricht oder per E-Mail: luxuryairwings@gmail.com

Vielen Dank und lieben Gruß
      Luxury Air Wings

luxuryairwings.com
    • Guten Abend,

die virtuelle Arline Luxury Air Wings hat seit einigen Tagen den Betrieb aufgenommen und es wurden schon ein paar Flüge absolviert.

Luxury Air Wings:

- Aktuell 3 Piloten
      - 10 Flugzeuge
      - Mehr als 45 Destinationen europaweit
      - Übersichtliche Homepage inklusive Flugpläne, Buchungssystem, Moving-Map, Finanzen usw.
      - Flugtracking via fsairlines.net

Wir suchen noch weitere Piloten!

Planung für die Zukunft:

- Streckennetz für weltweite Destinationen
      - Eine große Anzahl an Flugzeugen (Dash 8 Q400 - Boeing 747)
      - Große Community mit vielen Piloten
      - YouTube Channel für die virtuelle Airline
      - Online Events

Es darf jeder Pilot seine Meinung einbringen!

Besuche die Homepage von Luxury Air Wings und werde Teil der Community!

luxuryairwings.com

Lieben Gruß
      Luxury Air Wings

luxuryairwings.com
    • Liebe Piloten,

wir suchen noch weitere Piloten, die für die virtuelle Airline Luxury Air Wings fliegen möchten. Das Streckennetz erweitert sich, neue Flugzeuge werden gekauft.

Luxury Air Wings wächst und wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist!

Besuche unsere Homepage und mache dir ein eigenes Bild der Airline.

luxuryairwings.com

Lieben Gruß
      Luxury Air Wings

luxuryairwings.com