B 777-200LRFA_POSKY (FSX-ACC)

• B 777-200LRFA_POSKY (FSX-ACC)

Neu

Für das FSX Model der Boeing 777-200LRFA_POSKY
      SSPX772LRFV2--L.MDL
      suche ich eine Aerologic Cargo Textur mit den FSX Nachttexturen
      Leider sind die Originalquellen nicht mehr im Netz u. die von Bastlern angebotenen fertigen FSX-Addons, die ich bisher gefunden habe, sind nur fehlerhafte Schummeladdons u. sehen dann mit allen Lichtern so aus:
      B777.JPG
      Also, Googlen u. Downloaden habe ich schon 10x mal umsonst gemacht.
      Bitte nur antworten, wer so eine Texture wirklich hat. Schlimmstenfalls gibt es keine.
      Rolf-Uwe
    • Neu

Moin,

ich habe diesen Flieger auch mal geflogen mit Freemium 757 VC. Ich habe den Flieger noch. Die Texturen sind im BMP Format DXT3 16Bit. Ich weiß aber nicht ob das die richtigen sind oder nicht.

Ich sehe gerade das ich folgendes Modell genommen habe: OS772LRFV2--L_VC
      Mein System:
      Asus Rampage II Extreme Board
      AMD Radeo 6900 Series 2GB DDR5
      AMD Readon HD7770 1GB DDR5
      I7 920 @2.67 GHz
      8GB Ram DDR3
      Win7 64bit
      FSX mit alles Servicepacks
    • Neu

Man kann ja im Model die BMPs schon mit dem Texteditor herauslesen. Nur genau diese fehlen bei allen, von mir gefundenen Addons.
      OK, selber basteln kann man alles. Nur ich baue meinen FSX nach einem PC Crash vor dem Urlaub gerade wieder neu auf. Da suche ich erst mal nach einer schnellen Lösung.
      Ich war nur auf die AeroLogic scharf, weil die vor 2 Wochen gerade in Leipzig parallel zu mir (Autobahn) landete.
      Rolf-Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolfuwe ()

• Neu

Hast du schon mal auf Simviation.com geschaut? Da gibt's diese Maschine, jedenfalls hab ich sie dort schon mal gesehen. Falls nicht könnte ich dir meine schicken, ich hab das Posky 777 package von Rikoooo. Leider bin ich zur Zeit nicht Zuhause, ich bin erst wieder in 3 Wochen Zuhause, wenn das noch nicht zu spät ist kann ich dir dann meine 777 schicken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
    • Neu

Die Außentexturen sind für das FS8- u. FSX-Model die Gleichen.
      Aber beim FS8-Model mit VC sind VC-Texturen dabei. Diese braucht man für das FSX-Modell nicht.
      Beim FSX-Model muss man ein Innenmodel einbauen u. dafür auch die Texturen.
      Am einfachsten geht das, wenn man das FSX B747 Innenmodel dafür passend macht.

Die vielen angebotenen PoSky (u. wie die sich danach nannten) FSX B777 Texturen u. Gesamtpakete, die ich gefunden habe, sind für das FS8 Model. Als Schummeladdons bezeichne ich FS8-Model-Addons wo nur FSX nur davor steht.
      Selbst auf der alten PoSky Seite war es oft mühsam, das zueinander passende zu finden. Noch schlimmer sind die japanischen Seiten. Eine übersichtliche Darstellung kann man wohl heutzutage nicht mehr erwarten. :?:
      Rolf-Uwe
    • B 777-200LRFA_POSKY (FSX-ACC)

Neu

rolfuwe schrieb:

Alle Downloadquellen von POSKY/Skyspirit, die in meinen Lesezeichen stehen, gibt es nicht mehr. :ka:
      Es gibt doch immer noch das Download-Archiv von Project OpenSky. Und wenn du da nichts findest versuch' es doch mal auf einer dieser Seiten fsfreeware.net, avsim.com, simviation.com, flightsim.com
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein
    • Neu

google.de/search?client=opera&…d=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
      ?(
      Bisher habe ich nur das ältere
      OSX773ERV2.MDL
      gefunden, was fehlerfrei ist, da gab es diese neue Lichter noch nicht.

Bei der B747
      OSX748FV4_GENX.MDL
      gibt es dafür
      DECAL_OS748FBODYL.BMP
      DECAL_OS748FBODYR.BMP
      DECAL_OS748V4.bmp

Vermutlich sind die Texture Addons, die ich bisher gefunden hatte, nur für die älteren Modelle.
      Ich bedanke mich für Eure Hilfe. Evtl. hat noch keiner seine Paints für die neueren Models gemacht.
      Rolf-Uwe