Rex Skyforce 3D

• P3Dv1-4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rex Skyforce 3D

Neu

Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat. Aber was Rex da raus bringt ist der Hammer.. flusinews.de/2016/06/sky-force…und-wolken-revolution-an/
      -Win 10 Professional
      -Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz
      -Asus ROG Strix Z270F Gaming
      -16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
      -MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G
      -1000GB SSD Samsung 850 Evo 2.5
      -1000GB Seagate Desktop HDD
      -Thermalright HR-02 Macho Rev. B
      -550 Watt Corsair RMx Series RM550x Modular 80+ Gold
    • Neu

Ja, das ist schon 'ne Weile angekündigt... allerdings könnte es bald soweit sein, da Rex wohl laut einem Forenpost Anfang September ihre Server für den anstehenden Release umgestellt haben. Da ja die meisten ihrer aktuellen Produkte nun auf P3D v4 aktualisiert wurden sollten die da nun wieder an SkyForce arbeiten können. Aber abwarten...
    • Neu

Wobei ich sagen muss, dass Rex bei seinen Produkten zwischen v3 und v4 einen echt großen Schritt nach vorne gemacht hat. Das Soft Clouds /Texture Direct Bundle sah in v3 ganz nett, aber auch nicht überwältigend aus. Aber die Extended Version für v4 hat schon eine ordentliche grafische Qualität an die herzlich wenig Produkte rankommen. Jedenfalls flog danach ASCA erst mal von der Platte. Zudem finde ich das Konzept von Rex spannend, aus dem Wetter auch solche Faktoren wie Wellentextur abzuleiten.

Insofern bin ich auch mal gespannt, was bei der Produktpalette rauskommt. Wobei ich sagen muss, dass der kundensupport von Rex eigentlich auch recht charmant und freundlich ist.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
      My 120 Kilo-Newton of Madness are more than yours ...

• Neu

Guinea-Pig on Glideslope schrieb:

Aber die Extended Version für v4 hat schon eine ordentliche grafische Qualität an die herzlich wenig Produkte rankommen.
      Das war meiner Meinung nach schon mit der alten version in v3 der Fall. Das hochgelobte ASCA empfinde ich als maßlos überbewertet - weder die Wolken noch die Himmelstexturen überzeugen mich da auch nur ansatzweise. Das einzige Merkmal, was ASCA attraktiv macht sind die Cloud Structures kombiniert mit der Global Automatic. Damit wiederholen sich dann Wolken so gut wie gar nicht mehr und das Wetter sieht mit den Texturen von REX verdammt gut aus. Wenn du ASP4 auch hast würde ich also empfehlen, ASCA nicht von der Platte zu fegen sondern es mit den REX-Texturen zu kombinieren (also einfach im Optionmenü von ASCA alles abwählen außer Cloud Structures).

Wenn natürlich SkyForce am Ende hält, was das Video verspricht und dabei auch ordentlich performt sieht die Wetterwelt wieder ganz anders aus - aber da würde ich dann doch abwarten. Man kann sich ja mal die Highlights in Videos zu FSW und TrueSky ansehen und dann dasselbe mal live im Sim... da liegen Welten dazwischen. In Promovideos sieht eigentlich jedes Produkt spektakulär aus, da man da eben auch den Fokus auf dramatische Wetterlagen legt und natürlich nur die Höhepunkte zeigen möchte.