Übernahme alter ADE Datei in neue Scenery

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übernahme alter ADE Datei in neue Scenery

Mein Ziel war, eine mit dem ADE bearbeitete .bgl-Datei nach der Neuinstallation des mit zu übernehmen, um nicht wieder den Standart Flughafen neu umgestalten zu müssen.

Dazu:
      Ich benutze den FSX, Windows10, dazu die Scenery Frankfurt Main 2016 von Aerosoft.

Vor der Neuinstallation meines FSX habe ich die bearbeitete .bgl-Datei (ADE) der Scenery Frankfurt gespeichert (backup).
      Nach der Neuinstallation des FSX und Installation der Scenery, lösche ich die von Aerosoft mitgelieferte .bgl im Scenery-Ordner, setze die alte, von mir bearbeitete .bgl in den Scenery Ordner vom EDDF ein.
      Resultat -> FSX stürzt beim Starten/Fliegen über der Scenery ab. Sie wird nichtmal komplett geladen, der Ladestreifen nach der Eingabe der Daten (Startflughafen/Zeit/Flugzeug/Wetter) bleibt bei 0%.

Setze ich die von Aerosoft mitgeliferte .bgl Datei wieder in den Scenery Ordner, funktioniert alles.

Ich habe nachdem mein Plan nicht geklappt hat, die von mir bearbeitete (alte) .bgl soweit an die Eigenschaften (Rechter Mausklick/Eigenschaften/Sicherheit/Zugriff von Benutzern dieses PC) an die von Aerosoft mitgelieferte Standart .bgl angepasst. Hat leider nichts gebracht.

Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen und hoffe, dass jemand von euch Erfahrung mit dem Thema hat

Lieben Gruß aus der Schweiz

Bei falscher Platzierung des Themas, bitte um Verständnis, das ist mein erster Post. Für die Zukunft weiß ich es besser