AES so einstellen, dass nur Gates funktionieren?!

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AES so einstellen, dass nur Gates funktionieren?!

Hallo
      Zu meinem leidwesen habe ich einige AS Airports bei denen die Gates nur mit AES funktionieren.
      Bisher war das auch alles super. Mittlerweile bin ich aber zu GSX gewechselt da dies einfach abwechslungsreicher und vom Umfang besser ist. Leider funktionieren nach dem deaktivieren von AES die Gates der AS Airports nicht mehr.
      Jetzt meine Frage, kann man AES so konfigurieren das nur die GATES bei den aktivierten Airports funktionieren?
      Gruss Detlef alias McFly,

• Meines Wissens nach ist das leider nicht möglich. Was aber bei einigen Airports funktioniert ist dass du auswählen kannst zwischen Statischen und Beweglichen Gangways die dann per Strg + J angesteuert werden.
      :dance: :dance: System : I9 7900X | Geforce GTX 1080 | 64GB DDR4 | 24 TB HDD | 1 TB SSD | :party:
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:
    • Neu

Hallo,

du startest den FSX und stellst die Maschine, um die es geht an ein Gate eines von AES unterstützten Airports.
      Dann startest du das AES-Helper Programm und wählst dort die Flugzeugkonfiguration. Dort kannst du bis auf den Haupteingang alle anderen Eingänge und Frachtklappen abwählen.
      Du musst die Einstellung nur einmal pro Flugzeugtyp durchführen und funtioniert dann an allen AES-Airports.
      Jetzt hast du die Möglichkeit die restlichen Eingänge und Fraktklappen von GSX bedienen lassen.

Gruß

Dirk
      FSX, FSC, UTX Europa, MyTraffic 2010, GSX, proATC X, AES, ASN, FreeMeshX, DX10Fixer
      Aerosoft Airbusse , Carenado TBM850, Eaglesoft Citation X, PMDG 737 NGX, PMDG 747-400, PMDG JS4100, Majestic Dash 8, A2A Comanche 250, Aerosoft Twin Otter, FSLabs Airbus X, Flight1 Beechcraft King Air B200
      Mega Airport Munic X, Frankfurt X, Heathrow X, Düsseldorf X, Stuttgart, Paris, Athen,Vienna, Barcelona, Split X Zürich X, Svolvae X, Paro, Lukla, Köln-Bonn, Berlin, Palma de Mallorca, La Palma,