JustFlight bringt neues AI Tool - Traffic Global

• P3D-Allgemein
    • AI-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde auch, dass diese "Early Access" Dinge nichts weiter sind, als auf Kosten der User die Software zu entwickeln. Und dann oft nur für einen Rabatt, der den namen Rabatt im Grunde genommen nicht wirklich verdient.
      Und wenn dann Fehler auftauchen und ggf. die eigene Software sogar nicht mehr läuft, weil da irgendwelche Werte eingeschrieben werden, ist das nicht nur frustrierend, sondern auch noch ärgerlich, weil man ja schließlich weiß, was man da installiert. Für mich kommt so etwas nicht mehr in Frage, im Gegenteil, ich sehe nicht ein, dass ich ein unfertiges Proggi kaufe, welches unter Umständen nicht einmal endgültig auf den Markt kommt.
      Wer etwas entwickeln will und Geld braucht, kann ja versuchen, das ganze als Crowdfunding finanziert werden. Und wenn das Programm fertig ist, können die Spender doch einen ordentlichen Rabatt bekommen. Durch die Überweisungsbelege für die Spenden können die Entwickler doch die einzelnen Spenden über Datenbanken zugeordnet werden.
      Mein FLUSI:
      Intel Core I5 6600K 4x 3,5 GHz
      Kingston Hyper X Fury 16GB DDR4-2133 RAM
      Gigabyte GA-Z170-HD3P
      Festplatten 2 x 1 TB, plus 1x 512 GB SSD Harddisk
      NVIDIA GTX 980 TI 6GB
      2 x 27 Zoll Monitore, 1 x 34 Zoll Monitor, 1 x 19 Zoll Monitor
      Win 10
      P3D V4, AS16, ASCA, ORBX Pakete, FS Global Ultimate NG, GSX, FSUIPC, PFPX, Topcat, Navigraph Abo, PMDG B737 NGX, Saitek Flightyoke Pro, Rudder Paddels, TQ, 2 x Funkgeräte, 1 x Multipanel, 1 x Switchpanel, Opencockpits MCP, 2x Opencockpits EFIS
    • Kann denn mal jemand ein paar Screenshots posten, z.b. von Frankfurt.
      Würde mich mal interrssieren wie es mit Traffic Global aussieht.
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,8 Ghz
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 10